Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel: Kopierschutz auf einzelne Bilder

Hi ich würde gerne einen Kopierschut auf nur ein Bild machen da das die Adward-vorlage ist und ich will nicht das des jemand nimmt und dann seinen Namen einfügt
______________



Beitrag20.10.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel:

Hallo @gimp-tutorial ,

wenn man so eine HP hat wie du , geht man normalerweise davon aus,
das man sich auch mit dem Programm auskennt !

Habe mal bei Onkel Google nachgefragt und das habe ich gefunden

http://gimp-werkstatt.de/Forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1090

schon mal an die alternative gedacht, zuerst mal dich selbst auf die
Suche auf eine Antwort zu machen ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.10.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

ich will doch kein Wasserzeichen
sondern ein kopierschutz auf ein Bild das ich hochgeladen hab ^^
______________



Beitrag20.10.2008 um 18:32 (UTC)    
Titel:

und wo genau ist da jetzt der unterschied ?

Wie willst du vermeiden das man sich das Bild kopiert ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag20.10.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

Es gibt doch unter extras auch eine Rechtsklicksperre und auf diese art meinte ich es
______________



Beitrag20.10.2008 um 19:20 (UTC)    
Titel:

gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben:
Es gibt doch unter extras auch eine Rechtsklicksperre und auf diese art meinte ich es



Rechtsklicksperre erschwert ein wenig das kopieren, mehr aber auch nicht.

Jeder 10 Jährige weiß wie man ein Bild kopieren kann trotz der Sperre.

Nehme das Wasserzeichen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag21.10.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

nagut wenn du meinst
______________



Beitrag21.10.2008 um 15:28 (UTC)    
Titel:

man kann jedoch auch so machen, dass man eine tabelle macht und als hintergundbild das originalbild nimmt und als inhalt der tabelle nimmt man entweder ein transparentes bild oder das copyright bild wenn jetzt jemand das bild direkt speichert bekommt er nur das transparente bild zb statt dem originalbild

das wäre zb eine methode noch kenne noch andere aber die gehen hier nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

wasserzeichen ist die einfachste und beste lösung. das originalbild fertigst du eh erst an. also beschriftest es.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de