Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Tutorials also VIDEO oder TEXT mit BILDER
VIDEO
  55%
[ 5 ]
BILD und TEXT
  44%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: Tutorials also VIDEO oder TEXT mit BILDER

Bitte stimmt hier oder auf meiner HP ab

www.gimp-tutorial.de.tl

EDIT: Umfrage zuende. Ergebniss: VIDEO
______________





Zuletzt bearbeitet von gimp-tutorial am 26.10.2008, 12:23, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:18 (UTC)    
Titel:

also viele recvhtschreibfehler auf diener webseite, wenige tutorials

etc

da gibts bei deviantart viel bessere zb
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Na ja....... Die GIMP-Tuts sind... naja .... eigentlich ziemlich schlecht.
Ich glaube du solltest erstmal selber lernen mit GIMP um zu gehen...
______________



Zuletzt bearbeitet von sjb am 21.10.2008, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel:

da noch garkeine tuts da sind und die page nochnid fertig ist weis ich nid warum ihr hier jetz rummeckert die tuts kommen dann wenn die umfrage hier fertig ist weil ich nochnicht weis wie ich sie veröffendliche
______________



Beitrag21.10.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel:

und dann schon mit videos anfangen ? und wie willst du das am besten machen? mit schnitt vertonung etc?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 15:48 (UTC)    
Titel:

fange erst an wenn die Umfrage fertig ist mal schauen wie ich das dann mach mit den Videos
______________





Zuletzt bearbeitet von gimp-tutorial am 21.10.2008, 16:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 11:00 (UTC)    
Titel:

was hackt ihr alle auf ihm rum??? als ob ihr besser mit gimp umgehen könnt Rolling Eyes auserdem ist die seite doch noch nicht fertig Rolling Eyes Arrow LESEN LERNEN

also zu deiner seite: es ist schon ein guter anfang die wird bestimmt noch viel besser...und ich bin für text mit bildern das lässt sich besser anschauen und ist sicher auch übersichtlicher
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 25.10.2008, 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel:

danke das du zu mir hällst ^^
______________



Beitrag25.10.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Das wird sicher eine gute Seite, könnte ehrlich gesagt schon lange ein wenig unterstützung mit gimp gebrauchen.

Viel Spass bei deiner Seite.

Ich würde das Design anders machen, kann dir nicht genau sagen,was. aber einfach ein wenig besser auf einander abstimmen.

Vor allem, dort wo normalerweise die Navi ist und bei dir weiss ist, würde ich entweder die Unterseiten der jeweiligen Seiten hinstellen, oder das Textfeld verbreitern.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 25.10.2008, 12:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted
______________



Beitrag25.10.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel:

gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben:
danke das du zu mir hällst ^^

naja aber der fehler liegt auch bei dir weil man so einen thead erst eröffnen sollte wenn die seite wenigstens halbwegs fertig ist aber die idee ist schon mal überhaupt nicht schlecht weil ich ja selber weiß wie schwer mit gimp zu arbeiten ist da ist sowas für viele leute hilfreich
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag25.10.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

ja klar es war auch schonmal so halbwegs fertig aber dann ist mir noch einiges aufgefallen was ich ändern wollte ^^
______________



Beitrag25.10.2008 um 11:27 (UTC)    
Titel:

ich bin für viedeo tuts hab selbst 2 video gimp tuts gemacht geht eig ganz leicht ich schick dir die mal per pn, dann kannst du die auf deine hp machen.
Beitrag25.10.2008 um 11:36 (UTC)    
Titel:

gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben:
genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted


Ich würde erst einmal ein paar tutorials machen, dann kommt der Rest automatisch.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag25.10.2008 um 11:41 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
gimp-tutorial hat Folgendes geschrieben:
genau das hab ich auch noch vor hgab schon im Forum gepostet weil ich den passenden Css code nicht rausfinde aber leider hat noch keiner gentweorted


Ich würde erst einmal ein paar tutorials machen, dann kommt der Rest automatisch.

MFG


Naja ein gewisses Grundgerüsst brauch man aber
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de