Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel: [1.Hinweis]!!Hier sollte das Thema deiner HP stehen !!

hey,
wollt mal wissen wie ihr mein Design findet.Mit dem Inhalt hab ich noch net angefangen.

MfG
Krypton
______________
Signatur entfernt von Support-Team,da keine Reaktion auf PN erfolgte.


-.- Ich kann nicht in 10 Sekunden reagieren...


Zuletzt bearbeitet von krypton94 am 24.10.2008, 22:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 21:13 (UTC)    
Titel:

Sieht schon mal gar nicht schlecht aus. Mich persönlich stört allerdings der animierte Header. Es wirkt unruhig. Ich würde es schöner finden, wenn die Animation nur einmal läuft beim Öffnen der Seite oder meinetwegen auch beim Seitenwechsel. Oder aber Du machst sie langsamer. Ansonsten warte ich auf den Inhalt... Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de