Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.10.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel: Hilfe beim CSS-Code

Hi ich brauche unbedingt hilfe. Ich kann bei meinem Template den CSS-Code nicht finden. Ich hoffe mir kann schnell geholfen werden.
Beitrag20.10.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

Was für ein Template meinst Du denn?
Beitrag21.10.2008 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Beitrag21.10.2008 um 13:33 (UTC)    
Titel:

Wo fügt man eigentloich diese CSS Codes ein??
Beitrag21.10.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Das wird nicht funktionieren, weil der CSS Code auf die Klassen und IDs deines HTML-Codes zugreift.
Beitrag21.10.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

ach menno. Kann mir mal jemand ne seite geben wos welche gibt die hier gehen???
Beitrag21.10.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

Ja , kein Problem: hier bei "ich biete"
Beitrag23.10.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

kann einer nen link reinstellen??? Kann keine Templates finden. Shocked Laughing Crying or Very sad
Beitrag23.10.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

eröffne nen thread (ein thema) bei "ich biete" und sag was du für ein design haben möchtes und dann wird sich schon jemand melden.
Beitrag23.10.2008 um 17:41 (UTC)    
Titel:

neuheiten hat Folgendes geschrieben:
eröffne nen thread (ein thema) bei "ich biete" und sag was du für ein design haben möchtes und dann wird sich schon jemand melden.


du meinst bei "ich suche"

gruss gringo

@ modsallround: und immer daran denken das die werbung oben vom baukasten gut zu lesen sein muss. sonst kann es zur löschung der hp führen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2008, 18:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 17:43 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
neuheiten hat Folgendes geschrieben:
eröffne nen thread (ein thema) bei "ich biete" und sag was du für ein design haben möchtes und dann wird sich schon jemand melden.


du meinst bei "ich suche"

gruss gringo

@ modsallround: und immer daran denken das die werbung oben vom baukasten gut zu lesen sein muss. sonst kann es zur löschung der hp führen.



oh genau bei ich suche musst du gucken! sorry Embarassed
Beitrag23.10.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

http://creative-design.page.tl/designs4you.htm

hier findest du designs für iceblue. den code den es dann dort gibt, fügst du bei login>>design einstellen>>erweiterte einstellungen>>text über dem design ein und speicherst. schon ist dein neues template zu sehen.

gruss gringo

@ neuheiten: irren ist menschlich. passiert mir auch dauernd Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 23.10.2008, 18:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de