Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 07:45 (UTC)    
Titel: [erledigt]bekomme keine bilder mehr hochgeladen

hallo ihr lieben ,ich wollte gerade für meine schule die neuen grafiken hochladen das erste bild keine probleme , aber beim 2ten ist nur ein rotes kreuz ,es hat nur 60 kb
ich hänge mal den link mit an ,da könnt ihr es selbst sehen ,was mache ich falsch ? ich habe es erst mal über image rein geladen ,da ich es benötige , denn die tutoren müssen es sichten können um es zu bewerten .danke im voraus und liebe grüsse aus bielefeld barbara
hier könnt ihr das bild sehen :

http://img98.imageshack.us/img98/2395/8diekrag6.jpg
Beitrag26.09.2006 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Hallo, so wie ich das sehe, musst du das Bild umbenennen.

Die / zwischen den Zahlen sind Sonderzeichen, daran könnte es liegen, dass es nicht hochgeladen wird.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 09:13 (UTC)    
Titel:

das ist doch die addy von image wo ich es nun hochgeladen habe, damit man es eventuell sehen kann und sich eher ein bild von der sache machen kann ,
mein bild heisst : 8diekür.jpg
mehr nicht .
liebe grüsse barbara
Beitrag26.09.2006 um 09:21 (UTC)    
Titel:

Dann versuch es mal ohne die Punkte, nur so eine Idee.

Es ist manchmal paradox, was alles stören kann.

Das Bild ist auch mit Sicherheit jpg und nicht jpeg?

jpeg geht nämlich auch nicht

Wie gesagt, ist nur so eine Idee.
Ich verzichte mittlerweile ganz auf Sonderzeichen und schreibe nur noch groß und klein.

LG bijin

Hierzu noch etwas was Wolle (bmw-Freunde geschrieben hat:

hallo,
leider erstmal die standard-fragen .....

- Bilder unter 1,5 MB ?
- Bilder jpg ? (jpeg) geht nicht
- Bilder zufällig mi Ü , ä, oder ö... im Namen ?
- Bilder mit Sonderzeichen im Namen ?
- Haken raus bei "Bild verkleinern" ??
- Cookies und cache im Browser gelöscht ?

Gruss Wolle
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 09:36 (UTC)    
Titel:

das sind alles jpg,s andere bilder bekomme ich hoch geladen selbst grössere grafiken ,aber hier bei habe ich alles probiert ,der punkt muss ja sein da es die grenze ist ,man kann doch sonst nicht datei nicht hochladen .habe es schon zig mal umgenannt ,leider nichts .ich erstelle die grafiken alle selber ich mache fast nur jpg,s hin und wieder auch gifs aber die habe ich hier noch nicht drinnen aber wie das geht weiss ich .
wie so geht das bild nicht rein .???
liebe grüsse barbara
Beitrag26.09.2006 um 09:38 (UTC)    
Titel:

barbaraswelt hat Folgendes geschrieben:
das ist doch die addy von image wo ich es nun hochgeladen habe, damit man es eventuell sehen kann und sich eher ein bild von der sache machen kann ,
mein bild heisst : 8diekür.jpg
mehr nicht .
liebe grüsse barbara


Mensch war ich bilind, das Ü darf nicht sein, da mußt due ue draus machen
Siehe auch Liste von Wolle
Sorry, das ich es nicht gleich gesehen habe.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 09:54 (UTC)    
Titel:

danke das werde ich nach dem essen gleich mal aus probieren ! ich dummbatz !
Beitrag26.09.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.09.2006 um 11:57 (UTC)    
Titel:

das war es auch nicht, aber danke , ich habe nun in meinen grafikprogram das bild von rgb echtfarben 24 bit auf auf 256 optimierte bilderfarben umgestellt 8bit und siehe da es hat geklappt , aber was ich nicht verstehe , die anderen bilder sind alle rgb echtfarben ,ich war dadrauf gekommen weil ich dachte eventuell habe ich es als graustufengrafik abgespeichert ,aber das war es nicht ,es war das andere , wenn mir das einer eklären könnte das wäre schön .
liebe grüsse aus bielefeld barbara
Beitrag26.09.2006 um 13:16 (UTC)    
Titel: Danke!

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
barbaraswelt hat Folgendes geschrieben:
das ist doch die addy von image wo ich es nun hochgeladen habe, damit man es eventuell sehen kann und sich eher ein bild von der sache machen kann ,
mein bild heisst : 8diekür.jpg
mehr nicht .
liebe grüsse barbara


Mensch war ich bilind, das Ü darf nicht sein, da mußt due ue draus machen
Siehe auch Liste von Wolle
Sorry, das ich es nicht gleich gesehen habe.

LG bijin


Vielen dank!
Hab gestern Abend 2 Stunden an nem Bild rumgebastelt,und hab mich tierisch aufgeregt als ich es nicht hochgeladen gekriegt hab,hab auch so ziemlich alles ausprobiert,aber auf die äöü Sache bin nicht gekommen. Wink Jetzt geht's auf jeden Fall! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de