Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.10.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel: hall of fame

hey, ich grüße ale nutze von hpbk,
ich habe da mal eine frage,
nun sehe ich in vielen seite mit einer "Hall Of Fame"
ich möchte gerne wissen was das genau ist und könnte jemand auch beschreiben wie soetwas funktioniert,
übersetzt heißt es doch halle der berühmten aber kann man das auf jeder seite machen und wozu dient das eigentlich,
ich weiß viele fragen stelle ich da, aber naya Wink,

mfg,

PS-JPS


Zuletzt bearbeitet von photoshopper-jps am 18.10.2008, 15:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.10.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

so weit ich weis, sind solche Hall of Fames nur auf seiten, die gewinnspiele, Awards oder ähnliches anbieten... auf die hall of fame Seite kommen immer die gewinner der awards / gewinnspiele!!
Beitrag20.10.2008 um 22:25 (UTC)    
Titel: hey

ich danke dier für deine antwort, ich glaube soetwas werde ich auch gebrauchen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de