Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 07:51 (UTC)    
Titel: Header zwar drin aber Homepagetitel steht drauf rum!

Hallo erstmal!

Hab mir heute nen eigenen Header eingebaut und nun gesehen das der Homepagetitel genau drauf steht und nicht weg zu machen geht.

Weiß jemand was ich machen muss das mein Header ordentlich dargestellt wird ohne den Text???

www.banner-shopping.de.tl ganz oben sieht man das Problem glaub ich recht gut.

Gruß

Andre
Beitrag21.10.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel:

Die einfachste Lösung: bei Titel der Seite den Namen raus und ein Leerzeichen einfügen.
Beitrag21.10.2008 um 08:09 (UTC)    
Titel:

THX hat gefunzt.
Beitrag21.10.2008 um 08:14 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, aber eine schlechte Nachricht habe ich noch für dich. Du hast in deinem Banner einen Schreibfehler drin: Schopping Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de