Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: Programm, wo man einen anderen PC monitor beobachten kann

Hey!! ..

Ich hab mal eine Frage, bzw. eine Bitte..

kennt irgendeiner ein programm, das es mir, zum Beispiel, ermöglich mit dem Einverständnis meines freundes, dessen bildschirm zu sehen, und zu beobachten, was er da macht?

Also, wenn er mir zu beispiel erklären will, wo man alles hinklicken muss, wenn man in word eine grafik einfügen will [NUR EIN BEISPIEL] ...

kennt jemand so ein programm.. und wo man es downloaden kann..

bitte schnelle antwort..

dank schon mal Smile
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag21.10.2008 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Da gibt es verschiedene Programme. Google mal nach "Remote Access" oder "Remonte Control".

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 12:52 (UTC)    
Titel:

mh.. hab ich ..
aber ne andere frage.. ich hab TeamViewer .. kann man teamviewer auch dafür verwenden, also nur zum "zuschauen" ?
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag21.10.2008 um 12:53 (UTC)    
Titel:

Teamview gibt es auch noch.
Beitrag21.10.2008 um 12:55 (UTC)    
Titel:

also wenn ich "Teamview" google, kommen nur sachen mit teamviewer Very Happy
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag21.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Jau, ein eklatanter Schreibfehler: Teamviewer ist richtig.
Beitrag21.10.2008 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Es heißt ja auch so Smile
Bei Teamviewer musst du aber angeben , dass du Teamviewer nur für den Privaten Gebrauch benutzt. Der Kommerzielle kostet extra... Da du den nicht brauchst, egal Wink

LG Capo
______________
Beitrag21.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ja, natürlich NUR privat!!
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag21.10.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

http://www.crossloop.com/

das ist auch sehr gut

sehr einfahc und leicht verständlich
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hey das ist cool.. vielen dank Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag22.10.2008 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Programm, wo man einen anderen PC monitor beobachten kan

freestyle-johnny2008 hat Folgendes geschrieben:
Hey!! ..

Ich hab mal eine Frage, bzw. eine Bitte..

kennt irgendeiner ein programm, das es mir, zum Beispiel, ermöglich mit dem Einverständnis meines freundes, dessen bildschirm zu sehen, und zu beobachten, was er da macht?

Also, wenn er mir zu beispiel erklären will, wo man alles hinklicken muss, wenn man in word eine grafik einfügen will [NUR EIN BEISPIEL] ...

kennt jemand so ein programm.. und wo man es downloaden kann..

bitte schnelle antwort..

dank schon mal Smile


Vielleicht ist es schon überflüssig, aber ein Programm, ist eins, dass fast jeder hat : windows live messenger (MSN), leider weiss fast niemand wie man damit Remote-unterstützung leistet. Einfach mal unter aktionen nachschauen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag24.10.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

hey,
aber mit dem bei MSN hängt sehr viel Wink
also ich find teamviewer 3 am besten

MfG
Krypton
______________
Signatur entfernt von Support-Team,da keine Reaktion auf PN erfolgte.


-.- Ich kann nicht in 10 Sekunden reagieren...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de