Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Ich helfe bei Fragen zur Aquaristik!

Du hast Probleme mit deinem Süsswasser-Aquarium, Fragen zu bestimmten Fischenarten oder willst einfach nur nützliche Tipps haben?
Melde Dich einfach kurz, ich werde versuchen Dir zu helfen.

hendrik-schuerhoff.de.tl

Gruß

Hendrik
Beitrag21.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

seltsam das nichts davon auf deiner hp steht.

übrigens hast du den firefox browser? sonst würdest du sehen das du die nervigen schneeflocken aktiviert hast. zu finden bei grosse extras.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag07.09.2011 um 11:16 (UTC)    
Titel: nerv mich nicht Du Bremser!

Tut mir leid das ich Dir hier nicht mein ganzes Leben hier preis gebe.
Mich hatte jemand gefragt und ich habe ihm helfen können, dafür scheint mein 20 jähriges Wissen in der Aquaristik wohl gereicht zu haben.
Ach und wenn Dir die scheiß Schneeflocken nicht gefallen, dann schau nicht auf meine Seite du Nerd.
PS: Sorry das ich mich jetzt erst melde - ich habe bis heute die Schneeflocken gezählt. Shocked
Beitrag07.09.2011 um 12:51 (UTC)    
Titel: Re: nerv mich nicht Du Bremser!

hendrik-schuerhoff hat Folgendes geschrieben:
Tut mir leid das ich Dir hier nicht mein ganzes Leben hier preis gebe.
Mich hatte jemand gefragt und ich habe ihm helfen können, dafür scheint mein 20 jähriges Wissen in der Aquaristik wohl gereicht zu haben.
Ach und wenn Dir die scheiß Schneeflocken nicht gefallen, dann schau nicht auf meine Seite du Nerd.
PS: Sorry das ich mich jetzt erst melde - ich habe bis heute die Schneeflocken gezählt. Shocked


was bist du denn für einer? ein kind im manne?

vor 3 jahren gab ich dir einen tip bezüglich der schneeflocken (müssen im oktober ja nicht sein) und du beleidigst mich? solche leute wie du sollte man hier sofort löschen. du bist nicht reif genug, um eine hp oder überhaupt internet zu haben.

dein ganzes leben preisgeben? deine stammtischkumpels sind mit foto auf deiner hp, fast sämtliche daten und vorlieben von dir, aber bezüglich aquaristik steht immer noch nichts. schon daran gedacht, dass man nicht weiß, dass du dich damit auskennst? oder bekommst du nur von hier besucher die auch deinen thread lesen?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.09.2011, 14:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2011 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Der Thread ist ja nun ja schon knappe 3 Jahre alt.
Nunja, er wurde rechtmäßig vom Threadersteller wieder hochgepushed...

DOCH:
Beleidigen brauchen wir uns nicht. Beschimpfen ist sinnlos - und unerwünscht.

Ich möchte ich in die Diskussion jetzt nicht einmischen... auch nicht meine Aufgabe, mit auf eine Seite zu stellen.

Ich close hier jetzt einfach mal ganz frech. Auf 3 Jahre sind ja doch noch keinerlei Antworten gekommen.
Seht das als "Versuch zur Vermeidung von Streitereien" Razz

-CLOSED-

Lg, Loisi
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de