Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 13:25 (UTC)    
Titel: Bilder im Hintergrund?!?!?

Hey erstmal!!
Also:
Ich hab ja so ein ganz normales Desine im Hintergrund meiner HP. Es ist Anime, es gibt ja verschiedene wie zB Iceblue und sowas.

Aber ich würde gerne ein Bild im Hintergrund haben statt so ein Desine, es sollte auch gehehn, weil ich einige Seiten besucht habe die es genauso haben.
Wäre echt lieb von euch wenn ihr mir helfen könntet!
lg, ss Very Happy
Beitrag24.10.2008 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Du müsstest ein Desing auswählen, bei dem man ein Bild als Hintergrund verwenden kann, zb. Butterfly.
Beitrag28.03.2012 um 08:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal das Desin gewechselt auf Butterfly,um ein eigenes zu erstellen.Möchte als Desin eigene Bilder nehmen,wie mache ich das dann hiiiiiiiilffeeeee büddde. Embarassed
Beitrag28.03.2012 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Hallo,

was heißt du möchtest als Design eigene Bilder verwenden?
______________
mfg
o-4-n

"If you’re incompetent, you can’t know you’re incompetent." - [David Dunning]

*** Die Suchfunktion ist KEINE tödliche Krankheit! ***

Eventplanung, Equipment, Zeltverleih, Catering
Beitrag29.03.2012 um 19:30 (UTC)    
Titel:

Hallo o-4-n,

ich habe auf Deiner Webseite http://o-4-n-football.de.tl/ das Template bewundert und würde gerne den Hintergund für mein Template verwenden.

a) Geht das?

b) Wo müsste ich dies einfügen?
Den entsprechenden bg habe ich schon upgeloadet:
http://img.webme.com/pic/t/tiger-1980-ostrach/fussball_bg.gif

Danke im Voraus,
Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag29.03.2012 um 19:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
body{background-image:url(http://img.webme.com/pic/6/6p-bilder/orgicebluebody.png);background-color:#16242A;}


die stelle im code. falls du noch was ändern möchtest, hilft dir das evtl. weiter:

http://designcodes.de.tl/

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag29.03.2012 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Super !
Danke, Gringo ! Sehr detaillierte Einbauanleitung, farbig markiert, besser geht es nicht für mich als Laie und Anfänger! Hat p*e*r*f*e*k*t geklappt !! thumbsup!
DANKE!!
Gruß, Tiger
______________
www.tiger-1980-ostrach.de.tl
www.revolting-bones.de
Beitrag30.03.2012 um 12:16 (UTC)    
Titel:

doni48 hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt mal das Desin gewechselt auf Butterfly,um ein eigenes zu erstellen.Möchte als Desin eigene Bilder nehmen,wie mache ich das dann hiiiiiiiilffeeeee büddde. Embarassed
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de