Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel: Änderung der URL

Ich habe in den letzten 2 Tagen für meine Freundin und Ihre Tanzgruppe eine Internetseite unter der url showtanzgruppe-devilish.de.tl erstellt.

Nun sagte sie mir aber heute, dass sich der Name der erst kürzlich gegründeten Gruppe nochmal geändert hab. Da ich aber schon haufenweise Zeit in den Homepagebau gesteckt habe, wollte ich fragen ob es dem Webmaster nicht möglich ist die URL direkt umzuändern.

Mfg
Beitrag21.10.2008 um 14:53 (UTC)    
Titel:

Ist leider nicht mehr Möglich.

Eine Neue Aufmachen mit eine andere E-Mail Adresse und die alte Hp einfach den Inhalt (Quallcode) in die neue Kopieren.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 21.10.2008, 15:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de