Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Alles rund ums Baby

Abend,

habe mal wieder eine neue Seite eingerichtet.
Grund: Geburt unseres Sohnes.

Ratgeber, Erstaustattung, Spiele

Das Grundgerüst sowie einige Seiten sind schon vorhanden !

Hoffe euch gefällt die Seite und würde mir Bewertungen sowie eure meinungen zu der Seite wünschen.

LG
zitapage


Zuletzt bearbeitet von kleinewunder am 21.10.2008, 16:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

design finde ich super ^^ bis auf die werbung links und der inhalt is en wengle mager oder ?
Beitrag21.10.2008 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Ist klar , hab ja geschrieben das grundgerüst und einige seiten stehen schonmal Smile

Also richtig lesen hehe Smile

Dennoch danke Dir !
Beitrag21.10.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

kleinewunder hat Folgendes geschrieben:
Ist klar , hab ja geschrieben das grundgerüst und einige seiten stehen schonmal Smile

Also richtig lesen hehe Smile

Dennoch danke Dir !


kk kk es tut mir ja leid Embarassed
Beitrag21.10.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

lol deswegen doch nicht Smile
Beitrag23.10.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

so die seite erstmal fertiggestellt

inhaltlich sowie äusserlich.

eventuell kommt noch etwas hinzu !

viel spass
______________
Beitrag23.10.2008 um 16:04 (UTC)    
Titel:

total süß die Seite und der Kleine(?) aber noch süßer ist:

Babysitter und Tagesmütter
und darunter der Link zu Magic. Da kann man mal sehen was Moderatoren alles leisten Rolling Eyes

Büdde nich übel nehmen Embarassed
Beitrag23.10.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

Ja über magics banner kommt noch ein text Smile

weil seine seite ja übers basteln und koch handelt Smile

Danke Dir Smile natürlich ist magic keine Tagesmutti hehe
______________
Beitrag25.11.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

danke tanja das sind gute themen die werd ich heute mal aufgreifen.


@magic danke für den hinweis hatte gestern nach meinen alten thread gesucht (forensuche) und ihn nicht gefunden Sad

Aso eine Seite über mich bzw uns ist auch eine Gute Idee.

lg
______________
Beitrag25.11.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Find deine Seite eig schön nur bei mir ist alles ein bissl nach Rechts verschoben.
Beitrag25.11.2008 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Da gratulier ich mal zu deinem Sohn.

Die Seite gefällt mir schon ganz gut von Design her und ich denke du wirst sie schon ordentlich füllen Wink . Ich weiß jetzt nur nicht, ob es an meinem Browser bzw. Auflösung liegt, dass die Schrift vom Content in die Navileiste rein reicht. Das gefällt mir nämlich nicht so gut.

MfG Laura
______________


Beitrag25.11.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Nein ist ein fehler wegen dem Update, das hat mein ganzes Design inklusive Inhalt zerschossen Sad

Im ganzen Design code sind kleine "n´s" versteckt.
Irgendein Fehler des HPBK
genau wie meine zitasfunpage Seite die ist auch zerschossen.
Leider....

Hoffe das alles wieder ok wird und es nicht so bleibt.

Wie gesagt das Design und inhalt ist aufgrund von fehlern nicht mehr darstelbar.

Kleiner Tipp:

Bearbeitet nicht eure Seiten !!! Dadurch kommt der Fehler egal was lasst es so erstmal nix ändern denn wenn doch siehts wie bei mir aus denn
______________


Zuletzt bearbeitet von zitapage am 25.11.2008, 10:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.11.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tipp, da werd ich erst mal abwarten.

Gruß Laura
______________


Beitrag25.11.2008 um 12:16 (UTC)    
Titel:

Ich finde die Seite schön nur die Linkliste würde ich woanders hin machen weil das auf ner Babyhomepage nicht sogut wirkt Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag25.11.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

So,

das Design steht wieder (gott sei dank)

Habe die vorschläge umgesetzt.

Neue Kategorien: Das sind wir und Baby und Haustiere

Wenn Ihr erfahrungen habt oder Tips geben wollt könnt Ihr eure Kommentare dort Hinterlassen.

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de