Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel: Design ändern bei Butterfly?

Hallo,

ich bin absoluter Anfänger, was CSS angeht. Ich habe auf unserer Seite jungehasenaltehuehner.de.tl das Design Butterfly gewählt. Nun möchten wir etwas das Design verändern. Aber wie?
Z.B. soll in der Navigation statt schwarzer Schrift eine blaue Schrift stehen. Der Texthintergrund soll hellblau sein, die Schriftfarbe in Weiß sein.
Die grauen Felder über den Boxen, über der Navigation etc. kann man diese auch farblich verändern?
Das grüne unter dem Header kriegt man wohl gar nicht weg, wenn ich denn die bisherigen Forumbeiträge richtig verstanden habe, oder? Diese sind wohl fester Bestandteil des Designs Butterfly.

Vielleicht kann mir das jemand ganz verständlich und anfängergerecht erklären, wie man wo das Design, die Farben verändern kann.
Danke.

Gruß jungehasenaltehuehner
Beitrag21.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

das butterfly und red deign ist ein fass ohne boden,. allso sehr aufwändig zu bearbeiten. nimm lieber das verbreiterte design von iceblue. da findest du sämtliche bearbeitungsvariationen hier im forum.

gruss gringo

schau mal im forum ganz oben bei designtechnische fragen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de