Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag15.10.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel: "Vorlage" im Editor

Hallo,
ich habe seit neustem das Problem, dass mir meine beiden Browser (Internet Explorer und Firefox) das Symbol für "Vorlage" im Baukasteneditor nicht mehr anzeigen. Auf meinem alten PC mit dem T-Online-Browser ging das noch, ich habe jetzt aber einen neuen Computer.
Wie bekomme ich das hin, dass ich wieder Vorlagen nutzen kann? Wäre mir wichtig!
Gruß
Beitrag15.10.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

hä? also diese sogenannten vorlagen habe ich hier im editor leider noch nie gesehen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Das ist ein kleines weißes Blatt mit Eselsohr direkt hinter "Quellcode", soweit ich mich erinnere.
Beitrag15.10.2008 um 20:56 (UTC)    
Titel:

ja aber ich habe das noch nieh hier gesehen bist du sicher dass es das hier im hpbk gibt?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.10.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es sowas hier im HPBK !!

hier klicken
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 15.10.2008, 22:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 21:44 (UTC)    
Titel:

@ magig wo ist hier das symbol? >>
http://extremeart.bplaced.net/filemanager/imghost/img/uploads/a0142e525322735619000a60a9a18645.png
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 15.10.2008, 22:49, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag15.10.2008 um 21:50 (UTC)    
Titel:

Stimmt bei mir ist er auch nicht da.

Interesirt mich jetzt auch wo der ist?
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 15.10.2008, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ja keine antwort?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

komisch, ich habe es wie auf dem bild von magic drin. ist das eventuell browserabhängig? ich hab ie 7.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es auch nicht drin: Nicht in IE7 und auch nicht in Firefox.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
komisch, ich habe es wie auf dem bild von magic drin. ist das eventuell browserabhängig? ich hab ie 7.

gruss gringo


Ich habe in auch nicht im IE oder Opera und FF.
______________


Klick mich
Beitrag24.10.2008 um 10:34 (UTC)    
Titel:

hm irgendwo muss da ein fehler sein im fck editor
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 10:52 (UTC)    
Titel:

Sehe ich auch nicht. Habe FF3 und T-Online 6.06.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de