Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 16:29 (UTC)    
Titel: Über zehn Seiten Spam

Hi

Ich habe ein riesiges Problem: Irgendjemand hat in den letzten drei Tagen mein Forum gespamt, d.h, über zehn Einträge alle mit sexuellen Beigeschmack sind enthalten. Ich verstehe das aber nicht, wie jemand auf meine Seite kommt, die ist nämlich seit einer Woche gesperrt, weil ich ein neues Design ausprobiere. Was kann ich machen?

Liebe Grüße

FLO
Beitrag21.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

du kannst da leider gar nichts machen da es sogenannte spam bots sind

dagegen kann man so gut wie nichts machen außer du wählst die option beim extra gästebuch dass die einträge erst nach freischaltung deinerseits angezeigt werden
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
du kannst da leider gar nichts machen da es sogenannte spam bots sind

dagegen kann man so gut wie nichts machen außer du wählst die option beim extra gästebuch dass die einträge erst nach freischaltung deinerseits angezeigt werden


Du haust hier ein "gequirlten" Beitrag nach dem anderen rein. Schau mal bitte
er Sprach von Forum und du von Gästebuch!.

@Florian. Wenn du nur ausgewählte Benutzer in deinem Forum hast, dann frage bei denen nach.
Tipp: Mache deine E-Mailadressen als Bilder, das wiederum können die zitierten Spam-bots nicht lesen.
Beitrag21.10.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel:

sry halt verlesen

musst deswegen nicht nerven -.-

im forum kann man nur machen dass registrierte leute schrieben können dann sollte das problem evtl gelöst sein

die tipps bringen auch nichts mehr außerdem ist das ja kein mensch sondern ein spambot und der wird wohl kaum antworten ^^
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2


Zuletzt bearbeitet von gameshop am 21.10.2008, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten:

Ich habe das Forum jetzt so eingestellt, dass sich nur registrierte Benutzer beteiligen dürfen und keine Gäste mitschreiben dürfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de