Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 17:04 (UTC)    
Titel: Wie kann ich die Ice Blue Farbe ändern und noch ne frage

Hallo, ja die erste frage ist ja schon gestellt, und zwar wollt ich passend zu meinem hintergrundbild die spaltenfarbe von ice blue ändern, in dunkelrot oder so... wie geht das denn??

die 2. Frage ist, ob und wie ich das bannerfeld vergößern kann, sodass ich meinem banner verwenden kann, der vorher in butterfly war


bitte um schnelle hilfe
Beitrag21.10.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26

dort steht einiges beschrieben. was ist spaltenfarbe? die richtigen namen der einzelnen klassen (felder) findest du auch bei dem obigen link. genau hier:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52296

das sollte hilfreich sein.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 21.10.2008, 20:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 21:21 (UTC)    
Titel:

mein code wäre dann wie folget, aber er funktioniert nicht?





<style type="text/css">
<!--
td.edit_navi_headbg, .edit_rechts_bottom, .edit_rechts_cbg, .edit_rb_footer {background-image:url(); background-color:#000000;}
-->
</style>
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de