Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel: Geld im Internet Absauben hier der Wahnsinn !( bin dabei)

Also schaut es euch mal an hier der link ein Super Anbieter
und meldet euch kostenlos an!




http://monatsverdienst.de.tl/


Zuletzt bearbeitet von monatsverdienst am 21.10.2008, 18:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

mach mal was wegen dem design auf der ersten seite sieht komisch aus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag21.10.2008 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Oh je, oh je, bei meinem Widescreen habe ich den Content gleich doppelt drin! Ist alles völlig durcheinander, ohne System.

Und an solchen Monatsverdiensten fürs quasi Nichtstun zweifle ich ohnehin...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag21.10.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hi wenn man auf deine Seite kommt, sieht man erstmal das reinste durcheinander.
Ich denke mal das die texte von Questler (c) geschützt sind. Ich würd mal die Quelle angeben.
Auch so sieht man, dass sich da nicht viel Mühe gegeben wurde.
Die Auszahlungen sind größtenteils nicht von dir, und es wurde auch alles einfach mal so ohne viel sinn auf deine hp "draufgeklatscht".

Gruss,
Tim


Zuletzt bearbeitet von sheinux am 21.10.2008, 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.10.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel: mhm

Wir bauen auch gearde eine Seite wo wir unseren Usern zeigen wie man ein bisschen Geld mit ihrer Homepage verdienen kann. Wir betonen das Wort BISSCHEN. Mit Paidmailer wie diese lässt sich nicht viel verdienen wie sowelche Seiten einem weiß machen wollen. Komische Abrechnungen keine/wenige Kontaktmöglichkeiten und Firmen Sitz meist im Ausland.
Diese Paidmailer mögen gut zum Promoten seiner eigenen Hp sein aber um VIEL Geld zu machen ist sowas nicht. Außerdem ist diese Seite wie sie hier gerade beschrieben wird inhaltlich nur auf eigenen Verdienst gepolt. Nur Ref-links und Banner. Infos nur zur Anmeldung über einen Werbe link usw......

naja muss jeder selber wissen ob man sich über soetwas und überhaubt bei sowas Anmeldet.
______________


www.homepagetools24.tk

Die Seite wenn ihr PHP Tools für euer Homepage braucht
-100% kostenlos
-Guter Support
-Gute Programme
Beitrag22.10.2008 um 00:38 (UTC)    
Titel:

ich kann über solche seiten schmunzeln. man kann dort nichts verdienen. falls ja, dauert es ewig bis die auszahlung endlich erreicht ist. und wenn ich lese das man an einer aktion teil nimmt und dann 1,50 gut geschrieben bekommt. schön und gut, aber dafür muss man dann auch sachen kaufen die ein vielfaches teurer sind.

beispiel: ich bekomme 1,50 gutgeschrieben, wenn ich bei einer fleurop aktion mitmache. was nützen mr 1,50 wenn ich für 20 euro dann einen blumenstrauss online bestellen muss? richtig, garnichts.

leute die sagen das es toll ist und das man viel damit verdienen kann, wollen nur das man sich über ihren link anmeldet und sind dann in ebenen an euren gelesenen mails beteidigt.

gruss gringo

nicht zu vergessen das man täglich 10 oder mehr mails bekommt, die dann nicht mal im spamordner landen weil die adresse stimmt. aber man hat sich ja dazu bereit erklärt diese mails zu erhalten. vielleicht komme noch ein paar werbeanrufe / umfragenanrufe dazu, die ihr bekommt, wenn ihr die telefonnummer angeben müsst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.10.2008, 01:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

also habe mal questler getestet und die emails kommen nicht ins postfach sondern bei questler auf der homepage kann man sie nur aufrufne also kein nervender spam etc

dazu ist die vergütung oft relativ gut zu anderen paidmailern und questler gibts schon sehr lange und ist sehr seriös
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de