Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.10.2008 um 18:10 (UTC)    
Titel: //--> über der Werbung

Ich steh kurz vor der Verzweiflung. Woher kommt dieses //--> über der Werbung? Das hat doch sonst niemand. Ich hab im "Text über dem Design" nachgesehen, wo es anhand der position zu erwarten währe, aber da ist nichts. Zur Sicherhait habe ich dann so ziemlich alle Texte in meiner Homepage durchsucht, und wieder - nichts!

Weiß einer woher das kommt?

Hoffe auf Antwort
Beitrag21.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Wenn ich mir den Quelltext anschaue, sehe ich, dass sich dieses <!--
Unter Design -> Erweiterte Einstellungen -> CSS-Code ohne Style Tags befindet.
Beitrag21.10.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

//--> nicht <!--
Beitrag21.10.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Pardon, das war mein Fehler...
______________
Gruß

Alex Wink
Beitrag21.10.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Ähh ... hast du dich nur hier verschrieben oder hast du was falsches gefunden (letzteres dachte ich nähmlich). Ich find allerdings nicht mal <!-- im Content
Beitrag21.10.2008 um 21:11 (UTC)    
Titel:

Hab mich nur n bisschen verguckt, und das falsche gesgat.. sorry...
ehm... ist ein

Code:
//-->

Vielloeicht in der Navigations HTML?
______________
Gruß

Alex Wink
Beitrag22.10.2008 um 07:00 (UTC)    
Titel:

Hab ich auch erst gedacht, war aber nciht. Ich habe alles wovon ich sicher war das ichs nicht brauche, gelöscht.
Beitrag22.10.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Also ich sehe dieses Zeichen nicht über Deiner Werbung (IE 6).

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.10.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Im FF schon. Müsste im Coolmenue zwischen <div> und <style> stehen.
Beitrag22.10.2008 um 07:53 (UTC)    
Titel:

Dein Coolmenü darfst Du nicht bei "CSS-Code" einbauen sondern nur bei "Text über dem Design"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de