Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel: Schrift in Header zentriert - Hp auf voller Breite

Hallo zusammen,

gleich zwei Fragen auf einmal.

Die Schrift im Header ist nun rechtsbündig, ich möchte diese allerdings zentriert haben und eventuell mit einer anderen Schrift.

Zudem möchte ich den kompletten rechten Bereich ausnutzen d.h. die HP verbreitern.

Danke schon mal im Voraus.

LG
Beitrag22.10.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel:

la-designs muss dir dann die shoutys und sidebarheading entfernen. ich weiss ja nicht ob du den code ändern darfst.

gruss gringo

den header musst du im bild beschriften und dann hochladen und nutzen. im code steht eventuell etwas mit full header, dort fügst du dann die url des neuen header ein. ausserdem musst du headline als hidden machen.

wie gesagt, frage mal den design-ersteller.

hier noch ein paar tips zum lesen:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=26
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.10.2008, 10:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Danke...

Habe dir eine PN geschrieben

VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de