Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: Login + Bilder

Ich hab die Suche zwar schon benutzt bin aber auf nichts gestoßen, das mir helfen kann.
1)Wie und womit kann ich einstellen,dass man sich auf meiner HP regisitrieren und dann anmelden kann? Sonst muss ich ja immer denen das PW und so schicken. Und mir müssen sie ihren gewünschten Nickname schreiben..is doch alles viel zu aufwändig, oder nich`? Hoffe ich kann das irgendwie ändern. Bitte helft mir!!
2) Ich möchte auf meiner HP viele Bilder hochladen, deshalb sollte es dann so aussehen wie hier: http://84.19.180.88/csb/index.php/party/partybilder.php
Alles schön geordnet, wenn man dann auf eins von diesen Bildern klickt, kann man dann die restlichen sehen. Hoffe ihr habt das so einigermaßen verstanden. Rolling Eyes

Gruß
Beitrag26.09.2006 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Zur Frage mit den Bildern:

erstelle eine Unter-Seite, wo sich genau die Bilder befinden, die man sehen soll, wenn man auf Bild 1, 2 oder 3 klicken tut.
Auf einer deiner Hauptseiten fügst Du die Bilder ein, die man anklicken soll .
Sollen es 4 Bilder sein ? Dann füge 4 Bilder ein.

So, nun verlinkst Du die 4 Bilder mit den 4 Unterseiten. Klicke ich Bild 1 an, sehe ich alle Bilder der Unterseite von Bild 1.
Klicke ich Bild 2 an, sehe ich alle Bilder die nun auf Unterseite 2 sind, und so weiter .

Das heisst, erstelle erst die Unterseiten.
Danach die Seite, wo man die Hauptbilder anklicken kann.

Bilder verlinken :

- Füge das Bild auf deine Seite ein
- klicke das Bild mit der Maus einmal an
- nun oben im Editor auf das Symbol für Verlinken (die kleine blaue Kugel oben rechts)
- es öffnet sich ein Fenster, gebe hier die Ziel-Adresse ein
- im gleichem fenster, eine Seite weiter klicken ... wähle aus : "im neuen Fenster öffnen"

- dies machst Du mit allen Bildern, die verlinkt werden sollen
- speichern , fertig

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de