Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 13:32 (UTC)    
Titel: Bildername!

Langsam nervt es mich das man nur Zeichen von A-Z usw Für den Namen der Bildes zum ubloaden erlaubt sind!!Ich habe keine lust meine Bilder alle man vorher umzubenennen gerade wenn es um die 100 Stück sind!zb heißt ein bild bei mir Party 026 ....das is das Leerzeichen wieder nicht gut.....Kann man da nicht irgendwas machen?Echt wenn alle bilder son leerzeichen oder andere Zeichen haben muss man die ja allle einzeln umbennen und das ist echt umständlich!Andere Internet seiten bekomemn das ja auch hin denn schafft ihr das bestimmt auch!Wieso könnt ihr nicht so einen Bilderuploader wie www.myspace.com hat einrichten...der wäre echt perfekt udnnso würde ads erstellen der seiten viel mehr spaß machen!
Wenns den Thread schon gab sorry hab ihn nicht gefunden

Liebe Grüße 101% Atzen aus Magdeburg


Zuletzt bearbeitet von 101prozent-atze-md am 22.10.2008, 14:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

Das hat schon seinen Grund warum das so ist, wenn du damit unzufrieden bist,
lade doch deine Bilder extern hoch.
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.10.2008 um 14:35 (UTC)    
Titel:

trotz der unfreundlichen Ausführung.: lade dir Irfanview runter, damit kannst du problemlos die Bilder in einem rutsch umbennenen und aus in der Größe anpassen.

Bei weiteren Threads etwas freundlicher bitte, für deine Bequemlichkeit kann hier keiner was.
Beitrag22.10.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Ich war doch freundlich habe ja blos meine Meinung gesagt, zudem hat das mit "Bequemlichkeit" garnix zu tun es ist einfach blos umständlich!aber trotzdem danke!
achja dieses Infrview habe ich mir nun gedownloadet,aber ich brauche dazu einen aktivierungscode,woher nehme ich den?

Und wie meinst du das mit extern hochladen?


Zuletzt bearbeitet von 101prozent-atze-md am 22.10.2008, 18:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Im Internet gibt es viele Anbieter die dir als User
ermöglichen Bilder hochzuladen.

Gebe einfach mal bei Google in der Suche
>> Bilder hochladen << ein , vielleicht ist etwas für dich dabei Wink
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

101prozent-atze-md hat Folgendes geschrieben:
Ich war doch freundlich habe ja blos meine Meinung gesagt, zudem hat das mit "Bequemlichkeit" garnix zu tun es ist einfach blos umständlich!aber trotzdem danke!
achja dieses Infrview habe ich mir nun gedownloadet,aber ich brauche dazu einen aktivierungscode,woher nehme ich den?

Und wie meinst du das mit extern hochladen?


Für Irfanview braucht man keinen Aktivierungscode, lösche den Download sofort wieder. Du wirst ein virenverseuchtes Programm erwischt haben.
Hier die HP: http://www.irfanview.com/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de