Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 15:19 (UTC)    
Titel: geht bei der design umstellung evtl. was verloren ?

Tach zusammen , wir wollen unser Design von Fussball auf red colour umstellen. frage : geht dann was von der website verloren wenn wir das design ändern ?
Beitrag22.10.2008 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Der Inhalt beleibt der Selbe und bei mir war es auch immer so, dass ich wieder zurückwechseln konnte und mein CSS-Code blieb erhalten.
Beitrag22.10.2008 um 15:33 (UTC)    
Titel:

Danke für die Info , geklappt hat es , nur wir haben auf der 2Home" seite das Logo unseres Fanclubs und da müsste man nun mit dem courser nach links und rechts schieben um das ganze bild zu sehen , das natürlich nicht so gut dann Sad
Beitrag22.10.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

das logo ist ja auch viel zu gross. du siehst es daran das der header sich wiederholt. wenn du jetzt ein anderes design nimmst, hast du zwar einen scrollbalken, aber nur weil das logo immer noch zu gross ist. solange das nicht geändert wird, wirst du bei jedem design das problem haben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.10.2008, 17:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 23:01 (UTC)    
Titel:

ok , danke für die info. muss nun nur noch ein paar bilder verkleinern dann passt es überall wieder .

Jetzt habe ich noch eine Frage : Wie kann ich nun oben in das leere rote feld (kopfzeile) noch den Namen unseres Fanclubs reinschreiben ? habe schon sämtliche threads hier durchgelesen aber leider vergebens Sad
Beitrag23.10.2008 um 02:57 (UTC)    
Titel:

Meinst du den grossen, roten Header oder in der Leiste untendran?

Zum ersteren, das sollte gleichzeitig der Text der Seite (oben im Browser) sein. Falls es das ist, könnte es sein, dass du noch einen CSS-Befehl drin hast, der den Titel verbirgt.

Zum zweiten: die rote Leiste ist die Titel des betreffenden Navigationspunktes. Einfach den verändern.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag23.10.2008 um 09:25 (UTC)    
Titel:

ja genau ich meine das rote feld wo in der beispielseite ein WoW Bild zu sehen ist. ich hätte da gerne halt den namen unseres fanclubs drin.
sorry falls ich mich hier grad zu blöd anstelle, aber ich bin nicht so das große pc genie.
und wie kann ich das mit dem css befehl ändern ?
Beitrag23.10.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de