Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 18:27 (UTC)    
Titel: Butten für naviliste

Kann mir bitte jemand genau erklären wie ich bei mir in der Naviliste Butten einfüge und nicht auf irgendwelche tehmen hier im Forum hinweist

Brauche Navibutten ( + unterbutt


Zuletzt bearbeitet von doerpkicker am 22.10.2008, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Um das Lesen dieser Beiträge wirst du wohl nicht rumkommen, da du sonst überhaupt nicht verstehst, was dir an Codes angeboten wird und was die bewirken. Wink
Beitrag22.10.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Ich helfe Dir trotzdem mal (*winke* an Dieter):

Zunächst einmal brauchst Du Buttons, die Du raufladen mußt. Die bekommst Du z. B. hier

http://creative-design4you.de.tl/buttons4you.htm
oder hier
http://www.free-picture.de.tl/Buttons.htm

Und dann mußt Du die Buttons in Deinen Code bei "Design einstellen", "Erweiterte Einstellungen", "Text über dem Design" eingeben.

Wie das gemacht wird steht hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52287

Ob man allerdings die Buttons für Unterseiten anders gestalten kann, als die Buttons für Hauptseiten, kann ich Dir nicht sagen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.10.2008 um 06:39 (UTC)    
Titel:

@Tanja: Wink zurück
Was du schriebst ist vollkommen richtig, aber:
Er hat Design Red!
Beitrag23.10.2008 um 08:07 (UTC)    
Titel:

Hmpf! War mit Blindheit geschlagen, danke für den Hinweis Dieter!

Sorry an den Thread-Steller. Habe nun selber ein bißchen gesucht, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber soweit ich gelesen habe, kann man im Design "Red" zwar die Button-Farbe ändern, aber nicht die Buttons selber?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag23.10.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Hmpf! War mit Blindheit geschlagen, danke für den Hinweis Dieter!

Sorry an den Thread-Steller. Habe nun selber ein bißchen gesucht, korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber soweit ich gelesen habe, kann man im Design "Red" zwar die Button-Farbe ändern, aber nicht die Buttons selber?

Grüßle

Bitte nicht hauen:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
/*Navi*/
td.edit_button_bg{background-image:url(Buttonbild);height:HÖHE ANGEBENpx;}
td.edit_button_bg:hover{background-image:url(Buttonbildhover);height:HÖHE ANGEBENpx;}
-->
</style>

Eine schöne Seite mit Design Red gemacht: www.6p-unreal.de.tl
Beitrag23.10.2008 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Aber Dieter, DICH würde ich niemals hauen!

Und nun habe ich auch wieder was gelernt.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 23.10.2008, 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de