Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel: Navigation in Kategorien aufteilen!

Hallo liebe Community,

Ich bräuchte dringend eure Hilfe, wegen meiner Aufteilung der Homepage!

Ich versuche seit langem, bei dem Design "RED" eine Navigation - Aufteilung zu erstellen. Selbstverständlich habe Ich, eine Anleitung aus diesem Forum befolgt, was aber leider nur bei dem Design, "ICEBLUE" funktioniert. Nun meine Frage: Funktioniert dies nur beim Design "ICEBLUE", und nicht beim Design "RED"?

Hier der Link, wo Ich die Anleitung befolgt habe:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20159&highlight=teile+navigation++kategorien



Bitte um schnelle, und gut verständliche Antwort! Danke.


Mit freundlichem Gruß:

Patrick Resch
MODDING-SOURCE.com
Beitrag22.10.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Das Design Red hat eigene Klassen, siehe hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35455
Anhand der einzelnen Punkte kannst du den Code auf Red umschrieben, die Anweisungen kannst du übernehmen.
Beitrag22.10.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Hey,

danke für deine schnelle Antwort!

Soganz versteh Ich das nicht, was ich umschreiben soll...... das Bild find ich sehr verwirrend!
Beitrag22.10.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

In dem Bild sind die Klassen benannt. Aber so weit ich das jetzt gelesen habe, kannst du bei RED die Navi nicht unterteilen.
Beitrag22.10.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Naja sehr schade........ trotzdem danke.
Beitrag22.10.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Bei IceBlue stehen dir alle Wege offen, das Design kannst du komplett "verbiegen" Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de