Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel: Bitte Schliessen!

Der Supporter magic-121 sperrt Themen Ohne Grund er schreibt nur link aber was habe ich denn falsch gemacht, ich habe lediglich geschrieben:



Wir logo-create.de.tl:
erstellen euch auf Wunsch: Logo's, Banner, Header, Button's, CS:S Spray logos, etc.!

Unser dienst ist natürlich Kostenlos.

Schaut mal rein,

und Wir bitten euch keine Spameinträge zu machen, wenn ihr schon einen Account habt werdet ihr Über "LogIn" ---> "account" ---> "Status" da werdet Ihr schnell informiert (wenn das Logo fertig ist, dann gibt es einen neuen unterlink beim "account" und das logo ist auf der neu erschienenden Seite).
Und alles was die Seite betrifft lest einfach gründlich die "Schnell Info" Oben Rechts da werdet Ihr schnell informiert.

MfG:
Das Painter Team



Antwort:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862



link zum thema:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=78969

ich würde mich über eine antwort freuen.


Zuletzt bearbeitet von logo-create am 22.10.2008, 19:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

weil du dne leuten sagst die sollen auf die webseite gehen deswegen wird dein beitrag gesperrt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.10.2008 um 18:37 (UTC)    
Titel:

der grund wird sein das dienstleistungen nur angeboten dürfen, wenn es ohne registrieren auf der hp von statten geht. bei dir wird man sich anmelden müssen, also registrieren um den status seines auftrages zu sehen. die regel hier besagt, das es nicht zulässig ist. also machst du einen fehler und gibst zu unrecht magic die schuld.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

im grunde muss man sich nur einloggen wir machen die registry und ich sagte lediglich Schaut mal rein (für mich heißt das sie können MÜSSEN aber NICHT)
Beitrag22.10.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

logo-create hat Folgendes geschrieben:
im grunde muss man sich nur einloggen wir machen die registry und ich sagte lediglich Schaut mal rein (für mich heißt das sie können MÜSSEN aber NICHT)

Das ist der Grund!
Bitte editiere deinen ersten Beitrag (Schriftgröße)und die Überschrift, da die nicht zutrifft!!!
Beitrag22.10.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

ok danke also wie mache ich das jetzte am besten mit dem Thread der is ja closed naja und zum einloggen das soll nur zum Copyright schutzes des Users nutzen das er im grunde das logo verfielfälltigen kann. und kein anderer es klaut etc.
Beitrag22.10.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

wenn er das logo dann sichbar auf seiner hp hat, kann man es eh klauen. was natürlich verboten ist. aber wer will schon ein logo, wo ein anderer name drin steht?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Erst einmal danke für deine Einsicht.

Das mit dem Bilderklau etc wirst du nicht umgehen können. Es gibt soviele Möglichkeiten an die Bilder / Logos zu kommen, das kannst du nicht schützen.
Beitrag22.10.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

stimmt ok trozdem danke für die schnelle aufklärung.

Weil ich hätte es wenn so gedacht das der User im grunde entscheiden kann ob das bild hochgeladen werden kann.

P.s.: Mit photshop könnte mann das mit dem namen weg machen (sorry wenn schleichwerbung)
Beitrag22.10.2008 um 18:50 (UTC)    
Titel:

dann speicher es als jpg oder gif. dann kann man es nicht verändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

die kannste aber mit anderen programmen bearbeiten (sorry wenn das zur diskosion wird) ich ahbe ne menge Bild programme für effekte schriften ... und z.b.: mit dem billigstenm standard k*ck Paint kann man den namen auh wegmahcen man muss nur einigermaßen ahnung haben.
Beitrag22.10.2008 um 18:59 (UTC)    
Titel:

weiss ja nicht wie deine logos aussehen. wenn du den namen natürlich in ein extra feld im logo schreibst, dann wäre es einfach.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 19:09 (UTC)    
Titel:

xDDDD ne das sehe erstens besch!essen aus und 2tens ich mache mal wenn ich @Home wieder bin mache ich mal ein Schönes banner das kommt dann erst auf die page und dann in meine Forensignatur.
Wie gesagt das von Hbk Forum bei mir, da könnt ihr dann tipps für mein banner z.b. der verbesserung reinschreiben.
Beitrag22.10.2008 um 19:10 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Der Supporter magic-121 sperrt Themen Ohne Grund er schreibt nur link aber was habe ich denn falsch gemacht


Solche Threads wie hier dieses sehe ich überhaupt nicht gerne,
in jedem Bereich , stehen als Wichtig markiert die Regeln !
Ohne Grund wird hier nicht geschlossen !!
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !


Zuletzt bearbeitet von magic-121 am 22.10.2008, 20:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de