Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.10.2008 um 18:35 (UTC)    
Titel: wie kann man den Platz breiter machen

wie kann man machen das der Platz aufdem das steht was man im Editor eingegeben hat breiter wird?????
Denn ich will spiele auf meine seite tun aber da fehlt dann eine hälfte weil die Fläche zu dünn ist.

bitte antwortet auf maine frage
Danke
Beitrag22.10.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

der platz im editor hat nichts damit zu tun. du musst sehen ob in den spielfenster maße sind und die dann dem entsprechend ändern falls es möglich ist.

hight ist die höhe und width ist die breite.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag22.10.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

danke es hat geklapt

ich kann jetzt ganz vielespiele von spielen.com auf meine HP tun
Beitrag22.10.2008 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de