Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 01:04 (UTC)    
Titel: HTML Code

Hab ein paar Fragen!

1. möchte autoscrolltext verlangsamen
2. Text anhält wenn ich mit der Maus drauf bin
3. Ist das normal das wenn ich draufklicke der Browser eine neue seite aufmacht, kann man da was machen das der Browser keine neue seite aufmacht??
4. Der eine tex überläuft die anderen wie kann ich es machen das es nicht so iist

P.S: Habe nicht im Forum über diese 4 Sachen gelesen falls es doch schon etwas gibt ``SORRY``

Mein code sieht zurzeit so aus

Code:
<a target="_blank"href="http://newbieempire.de.tl/Newbie-Empire-vs-.--Chief-Commander.htm"><marquee direction="up">
<FONT COLOR="#0000FF "><b>Newbie Empire <br></FONT>
<FONT COLOR="#FF0000">vs.<FONT COLOR="#0000FF">5</FONT> -
<FONT COLOR="#000000 ">3</FONT></FONT><br> Chief Commander <br></a>
<a target="_blank" href="http://newbieempire.de.tl/Newbie-Empire-vs-.--The-Wanderers.htm"><marquee direction="up">
<FONT COLOR="#0000FF "><b>Newbie Empire <br></FONT>
<FONT COLOR="#FF0000">vs.<FONT COLOR="#0000FF">5</FONT> -
<FONT COLOR="#000000 ">3</FONT></FONT><br> The Wanderers <br></a>




DANKE


Zuletzt bearbeitet von newbieempire am 23.10.2008, 17:12, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 09:51 (UTC)    
Titel: Re: HTML Code

newbieempire hat Folgendes geschrieben:
Hab ein paar Fragen!


Das ist jedem klar...


newbieempire hat Folgendes geschrieben:
1. möchte autoscrolltext verlangsamen


Kannst du mit folgendem Befehl machen:
Code:
scrollamount=x scrolldelay=x

"x"reguliert Größe und Geschwindigkeit


newbieempire hat Folgendes geschrieben:
2. Text anhält wenn ich mit der Maus drauf bin


Das ist leider in Html nur unsauber möglich, dann hängt der komplette Text und startet erst beim erneuten Laden der Seite wieder. Lass das weg.


newbieempire hat Folgendes geschrieben:
3. Ist das normal das wenn ich draufklicke der Browser eine neue seite aufmacht, kann man da was machen das der Browser keine neue seite aufmacht??


Wenn du vor dem Link immer
Code:
target="_blank"
setzt, dann ja. Lass das einfach weg, dann passiert das nicht.



newbieempire hat Folgendes geschrieben:
4. Der eine tex überläuft die anderen wie kann ich es machen das es nicht so iist


Wenn du die Geschwindigkeit nicht einstellst, passiert das leider.

Ich habe dir aber mal den kmpletten Code nach deinen Wünschen aufgebaut, hoffe es gefällt so:


Code:
<marquee scrollamount=3 scrolldelay=1 direction="up" ><a href="http://newbieempire.de.tl/Newbie-Empire-vs-.--Chief-Commander.htm">
<FONT COLOR="#0000FF "><b>Newbie Empire <br></FONT>
<FONT COLOR="#FF0000">vs.<FONT COLOR="#0000FF">5</FONT> -
<FONT COLOR="#000000 ">3</FONT></FONT><br> Chief Commander <br></a><br><br>
<a href="http://newbieempire.de.tl/Newbie-Empire-vs-.--The-Wanderers.htm">
<FONT COLOR="#0000FF "><b>Newbie Empire <br></FONT>
<FONT COLOR="#FF0000">vs.<FONT COLOR="#0000FF">5</FONT> -
<FONT COLOR="#000000 ">3</FONT></FONT><br> The Wanderers <br></a></marquee>


PS: Der Code war allgemein extrem unsauber geschrieben...

newbieempire hat Folgendes geschrieben:
DANKE


Bitte!
Jetzt aber mal ganz ehrlich. Mit 10 Minuten googlen hätteste das auch rausbekommen!
Beitrag24.10.2008 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Hmm ne ich bin daran 11 Stunden gesessen und hab nichts im google gefunden, aber ich bedanke mich für deine hilfe!!
Beitrag24.10.2008 um 10:22 (UTC)    
Titel:

newbieempire hat Folgendes geschrieben:
Hmm ne ich bin daran 11 Stunden gesessen und hab nichts im google gefunden, aber ich bedanke mich für deine hilfe!!


Das glaube ich dir jetzt nicht...

Du hättest bloß "marquee zu schnell" suchen müssen und den Rest bei www.selfhtml.org nachlesen können...
Beitrag24.10.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

für das stoppen:
Code:
 onclick="javascript:this.stop();"
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de