Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 11:32 (UTC)    
Titel: Gewünstes Format....

Hallo!
Ich habe leider nicht soviel Ahnung mit eigenen Websites! Ich habe eine Fan page und habe bei www.sport1.ch eine Anfrage auf einen NEWS Ticker geschikt! Nun muss ich das Gewünste Format angeben. Kann mir jemand genau sagen was das ist?! Eine kleine Ahnun hätte ich bereits......
(Der Ticker sollte auf eine Normale Seite passen...)

lg Embarassed
Beitrag25.10.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel: Re: Gewünstes Format....

sclangenthalfans hat Folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe leider nicht soviel Ahnung mit eigenen Websites! Ich habe eine Fan page und habe bei www.sport1.ch eine Anfrage auf einen NEWS Ticker geschikt! Nun muss ich das Gewünste Format angeben. Kann mir jemand genau sagen was das ist?! Eine kleine Ahnun hätte ich bereits......
(Der Ticker sollte auf eine Normale Seite passen...)

lg Embarassed


000x000 (0 durch Zahlen ersetzen!)

Ists do richtig?!

lg
Beitrag25.10.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du hast Recht die wollen die px Zahlen wissen und vielleicht noch die Grundfarbe etc.

bei Iceblue beträgt die Breite übrigens 568px, aber ein paar px kleiner damit es überhaupt passt, würde ich so 555px angeben

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de