Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 12:29 (UTC)    
Titel: [erledigt] wie mach is das mit url?

hi
brauche Hilfe, weil ich nicht weiß wie man ein URL einfügt, wenn ich jez musik raufmachen will aufe hp muss ihc ja n url einfügen aba wie?
bitte helft mir
MfG SEBI
Beitrag26.09.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Hallo....

URL ist eine Internet-Adresse Wink (= http://.........)
Musik auf dem PC hat keine Internet-Adresse.
Damit sie eine URL bekommt ... muss man sie online stellen.

Da Du hier kein mp3 hochladen kannst, musst Du einen Speicherplatz-Anbieter finden, der das Hochladen von mp3 erlaubt !
Dort die Musik hochladen . Dann ist die Musik online und hat eine URL !

Beachte aber :
Musik ist in der Regel Gema-Pflichtig !
Wenn Du Musik einfügen möchtest, die im Handel käuflich zu erwerben ist, musst Du Gema-Gebühren zahlen.

Du kannst Gema-Freie Musik verwenden,
wenn Du das tust, Quellen-Angabe ins Impressum.
Damit erfüllst Du die Nutzungsbedingungen der Anbieter Wink

Und wie fügt man eine URL ein ?
Nach dem Hochladen der legalen Musik .... bekommst Du einen Link zum kopieren (die URL)
die fügst Du bei "Extras" / Hintergrundmusik in das Feld URL ein Wink
Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de