Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 12:42 (UTC)    
Titel: Modelleisenbahnen aus "Abfall" ?

Dass einer `ne Modellbahn hat ist noch nicht ungewöhnlich.Wenn einer selber baut,was auf den Geleisen steht, ist das schon beachtenswert.Bei mir ist aber das Baumaterial "Abfall" (Recyclingmaterial) Surprised und das bei einem Massstab von 1:87. Da ich keinen eigenen Internetzugang habe,kann ich nur Standarts verwenden mich würde aber trotzdem Eure Meinungen wunder nehmen...
Beitrag23.10.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

schöne arbeiten, hat bestimmt viel mühe gemacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag23.10.2008 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Schöne Seite. Sehr guter Inhalt, tolles Design und die Idee finde ich klasse:-)
Edit: Was ich mir vll. noch wünschen würde: Beim Fuhrpark könnest Du ja vll. noch schreiben, aus was das jeweilige Modell besteht. Gruß
Nochmal Edit Wink : Bei den Güterwagen hast Du das ja schon sehr schön beschrieben.


Zuletzt bearbeitet von hoodride am 23.10.2008, 13:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.10.2008 um 13:00 (UTC)    
Titel:

hoodride hat Folgendes geschrieben:

Edit: Was ich mir vll. noch wünschen würde: Beim Fuhrpark könnest Du ja vll. noch schreiben, aus was das jeweilige Modell besteht. Gruß
Nochmal Edit Wink : Bei den Güterwagen hast Du das ja schon sehr schön beschrieben.
Gute Idee,werd ich noch machen zusammen mit den jeweiligen Arbeitsstunden des Modells.
Danke schon mal für die Komplimente


Zuletzt bearbeitet von recyclingbahn am 23.10.2008, 14:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Very Happy So nun ist bei "Der Fuhrpark" alles aufgeliestet und Ihr dürft Euch amüsieren,mit welch zum Teil skurilen Materialien ich gearbeitet habe... Laughing
Beitrag24.10.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Ist ja Wahnsinn Shocked
Beitrag24.10.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

kann ich auch nur sagen kann nicht glauben dass es wirklich aus diesne materialien alles ist kann man nicht auf anhieb als dieses erkennen
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Aus der Schweiz hm....... Na gibts was besseres!!!!!!!!!!!!!! Top Page.
Beitrag24.10.2008 um 15:22 (UTC)    
Titel:

SUPPAAAAA!!! (naja das design aber nicht...)
______________
Dir hilft keiner bei deinen Fragen? Frag doch im support forum von uns!

Beitrag25.10.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

lol is ja auch mal ne coole idee macht bestimmt viel arbeit aber die bilder die du hast die würd ich auf die orginal url verlinken damit man das bild in voller größe sehen kann
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag25.10.2008 um 11:17 (UTC)    
Titel:

koivin hat Folgendes geschrieben:
lol is ja auch mal ne coole idee macht bestimmt viel arbeit aber die bilder die du hast die würd ich auf die orginal url verlinken damit man das bild in voller größe sehen kann


das mit auf die originalurl verlinken finde ich nicht so gut, ich würde irgendwo zu jedem bild eine leere html seite raufladen auf dem oben ein link zurück zu homepage ist und mit ein paar informationen zum jeweiligen bild.

Die Idee finde ich sehr gut, auch die Umsetzung. Anhand der Bilder wäre ich jetzt bei den meisten nicht auf die idee gekommen, dass sie aus Abfall sind.

Ich würde auch zu jedem Modell eine Seite machen, mit Informationen zum Originalzug und Infos zum Modell.

Edit:

Angaben und Bilder zu deiner Anlage fehlen mir auch.

Allgemein müsstest du einfach alles ausführlicher Beschreiben, dann wird das eine Super Seite.

Dem Anschein nach, faszinieren dich Eisenbahnen, warum machst du dann nicht eine Community? Dann könnten sich dort gleichgesinnte treffen.

Nochmals Edit:

Das Design finde ich von der Aufstellung recht gut, allerdings ist es mir noch zu blau. Ich würde als Hintergrund ein cooles Foto von irgend einer Eisenbahn machen und andere Farben verwenden.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...


Zuletzt bearbeitet von computer-forum am 25.10.2008, 16:01, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag25.10.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe, ich konnte dir mit dem oben genannten helfen. Wink

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag25.10.2008 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

deine Seite gefällt mir sehr gut. Besonders die inhaltlichen Aspekte finde ich ausgereift und schön formuliert. Man erfährt viel über die Züge und allgemein interresiert das Thema einen.

Schöne Arbeit

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag03.11.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

computer-forum hat Folgendes geschrieben:
koivin hat Folgendes geschrieben:
lol is ja auch mal ne coole idee macht bestimmt viel arbeit aber die bilder die du hast die würd ich auf die orginal url verlinken damit man das bild in voller größe sehen kann


das mit auf die originalurl verlinken finde ich nicht so gut, ich würde irgendwo zu jedem bild eine leere html seite raufladen auf dem oben ein link zurück zu homepage ist und mit ein paar informationen zum jeweiligen bild.

Die Idee finde ich sehr gut, auch die Umsetzung. Anhand der Bilder wäre ich jetzt bei den meisten nicht auf die idee gekommen, dass sie aus Abfall sind.

Ich würde auch zu jedem Modell eine Seite machen, mit Informationen zum Originalzug und Infos zum Modell.

Edit:

Angaben und Bilder zu deiner Anlage fehlen mir auch.

Allgemein müsstest du einfach alles ausführlicher Beschreiben, dann wird das eine Super Seite.

Dem Anschein nach, faszinieren dich Eisenbahnen, warum machst du dann nicht eine Community? Dann könnten sich dort gleichgesinnte treffen.

Nochmals Edit:

Das Design finde ich von der Aufstellung recht gut, allerdings ist es mir noch zu blau. Ich würde als Hintergrund ein cooles Foto von irgend einer Eisenbahn machen und andere Farben verwenden.

MFG


Danke für all Deine Tips.Wird allerdings schwierig um zu setzen ohne eigenen Internetzugang.Die Anlageninfos werden noch folgen(Bei mir gibt es keine "im Aufbau befindliche Seiten").Als Home-Bild wird das von mir gezeichnete Recyclingbahnsignet kommen.
Beitrag13.07.2009 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Hut ab Exclamation Exclamation Exclamation

Ich bin selbst Modellbahner (schau doch mal bei mir vorbei) und weiß, was es heißt in diesem Maßstab zu arbeiten.
Ich habe selbst so einiges selbst gebaut und mich auch oft geärgert, wenn manche Arbeitsstunden bzw. -Tage umsonst waren, weil ich wegen einem neuen Zug noch mal vieles neu bauen musste.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de