Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 13:13 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bilder

Hallo ich wollte jetzt auf meine Seite Bilder hochladen, das erste Mal ging es auch! Da konnte ich 12 Bilder hochladen, danach ging es gar nicht mehr, und es wird auch nix angezeigt, dass die Bilder zu groß seien oder ähnliches. Hab jetzt wieder ein paar gelöscht, weil ich dachte es könnte daran liegen, jetzt fehlen natürlich die Bilder auf der Seite, die ich gelöscht habe und neue kann ich trotzdem nicht hochladen! Ich hab schon andere Namen gegeben und extra darauf geachtet, dass ich kein ü, ., oder ähnliches verwende! Es sind also nur Groß und Kleinbuchstaben!
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Achso und noch nicht mal die Bilder, die schon drauf waren, und die ich wieder gelöscht habe, gehen jetzt nochmal drauf!!!!
Beitrag26.09.2006 um 13:51 (UTC)    
Titel:

hallo,

- die Bilder sind unter 1,5 MB gross ?
- die Bilder sind jpg ? (jpeg geht nicht )
- Bilder enthalten auch keine Sonderzeichen im Namen ?
- und hast Du mal Cookies und Dateien ("Cache") gelöscht ?

- und Bilder, die Du aus der Seite gelöscht hast,
musst Du auch im Bilder-Ordner löschen, um sie wieder hochladen zu können Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 14:10 (UTC)    
Titel:

Oh ok also schon mal vielen Dank! Hab nochmal eine blöde Frage: Wie bekomme ich die Bilder denn kleiner als 1,5MB??? Hab nämlich jetzt den wahrscheinlichen Grund gefunden, warum es nnicht geht. Embarassed Sie sind größer. Wie kann ich die denn verlkeinern?
Beitrag26.09.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Oh nein jetzt gehen auch die unter 1,5 MB nicht mehr!!! Ah man ich verzweifel noch
Beitrag26.09.2006 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Welches Dateiformat haben die Bilder, die kleiner sind als 1,5 MB und was genau geht nicht? Kommt eine Fehlermeldung bereits beim Hochladen oder wird das Bild erst später einfach nicht angezeigt?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 21:29 (UTC)    
Titel:

kathainengland hat Folgendes geschrieben:
Sie sind größer. Wie kann ich die denn verkleinern?
Am besten hiermit :

Bilder verkleinern, einzeln oder ganze Ordner .
download hier : http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=51&id=2833

Das Programm heisst "der grandiose Bildverkleinerer" , es ist kostenlos !

Es wird beim verkleinern nicht nach der MB oder KB-Zahl gefragt,
sondern nach der Pixel-Grösse .
Deine Digi-Cam macht entweder 1024 Pixel breite oder 2048 Pixel breite Bilder.

Ich empfehle Dir die Grösse 750 Pixel.
das ist selbst für vergrösserte Ansicht gross genug,
und die Ladezeit der Bilder verringert sich , als wenn du sie 1,5 MB gross hochladen würdest Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 07:31 (UTC)    
Titel:

Auch ein gutes Programm wäre Easy Thumbnails.

Bei diesem Programm erscheint automatisch auch ein Button, wenn man auf das Bild im Ordner rechtsklickt... So kannst du einfach per Rechtsklick bilder verkleinern...

Download here!
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de