Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2008 um 21:35 (UTC)    
Titel: Inhalt von Seite wieder herstellen?

Hallo,
hab schon die ganze Zeit schwierigkeiten mit dem Editor, aber nur im Internet Explorer, nicht bei Firefox. Und zwar sehe ich im Editor keine Bilder oder auch manchmal die Texte nicht. Bei der Seite ..wie alles begann... war alles leer, nur im Quellcode standen zeichen. Tja, die hab ich gelöscht ohne die Seite zu sichern....jetzt is der Inhalt weg...
Kannst man da evtl. was machen? wieder herstellen? Wäre super...
die Seite von mir ist mein-haribo.de.tl
Schönen Gruß
Beitrag23.10.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Nein da kann man nichts machen. Wenn es gelöscht hast dann ist es weg.
______________


Klick mich
Beitrag23.10.2008 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Ok, trotzdem Danke
hab hier nur mal gelesen das jemand seine seite gelöscht hat und Fritz es wieder in Ordnung gebracht hat.

Gruß
Beitrag24.10.2008 um 00:16 (UTC)    
Titel:

mein-haribo hat Folgendes geschrieben:
Ok, trotzdem Danke
hab hier nur mal gelesen das jemand seine seite gelöscht hat und Fritz es wieder in Ordnung gebracht hat.

Gruß


Ja da ist was anderes da ist die Komplete HP weg gewessen und dann kann mann den Support darauf ansprächen das zu machen die HP wiederherstellen was nicht Selbstverständlich ist. Und da kommt es darauf an wann der HPBK den Beckap gemacht haben.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 24.10.2008, 01:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de