Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 04:55 (UTC)    
Titel: Design Red. Brauche Hilfe bei dem "Rahmen"

Huhu , ich habe da mal eine Frage ^^

Ich bin gerade an meiner Homepage am rumbasteln und finde sie sieht langsam echt fett aus.

Aber eins stört mich dabei jetzt noch ... geht einfach mal auf www.djlowrider.de.tl


1. links der Weinrote Rand muss auch schwarz !
2. rechts der Weinrote Rand muss auch schwarz !
3. unten der Weinrote Rand muss auch schwarz !

Und dann möchte ich noch die linke , mittlere und rechte Bos jeweils bis unten zum schwarzen hin haben. So dass sie alle eine länge haben und da auch kein graues zwischen ist.

Kann mir da jemand helfen ?


Zuletzt bearbeitet von djlowrider am 24.10.2008, 09:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 07:44 (UTC)    
Titel:

Baue folgenden Code bei Text über dem Design unter Design einstellen ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten,td.edit_bottom_bg{display:none;}
-->
</style>


Den zweiten Teil habe ich von Dir nicht ganz verstanden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de