Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel: Warum wurde meine HP gesperrt ö.Ö.

Hallo,

ich wundere mich gerade sehr warum meine Homepage: http://cemt005.de.tl gesperrt wurde und von wem?

ich habe wirklich nichts gemacht und aufeinmal stand dort das die HP gesperrt wurde ich hoffe sie können mir schnell helfen.
Beitrag24.10.2008 um 10:36 (UTC)    
Titel:

wende dich deswegen an den support
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Wo denn?
Beitrag24.10.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: Re: Warum wurde meine HP gesperrt ö.Ö.

suessermarc hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wundere mich gerade sehr warum meine Homepage: http://cemt005.de.tl gesperrt wurde und von wem?

ich habe wirklich nichts gemacht und aufeinmal stand dort das die HP gesperrt wurde ich hoffe sie können mir schnell helfen.


Schaut nicht so aus als ob es gesperrt ist da steht dann eigentlich ein Längerer Satz und nicht 404 Error.

Aber wende dich an den Support.

An die E-Mail Adresse support [@-zeichen] homepage-baukasten.de
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 24.10.2008, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 10:44 (UTC)    
Titel:

Gut, kann man das nicht hier machen ne?
Beitrag24.10.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

suessermarc hat Folgendes geschrieben:
Gut, kann man das nicht hier machen ne?


Nein hier kann dir keiner Helfen.

Entweder ist sie wirklich Gesperrt oder ein HPBK Techniker muss sich das Anschauen.
______________


Klick mich
Beitrag24.10.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

gut, ok
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de