Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel: Schriftgröße für Unterseite

Hallo,
weiß von Euch jemand wie man die Schriftgröße für die Unterseite verkleinert könnte? Das Problem ist, dass die Schriftgröße der Unterseite genauso groß ist wie die der Seite.
Beitrag24.10.2008 um 14:58 (UTC)    
Titel:

etwas genauer bitte. in den seiten direkt oder in der navigation oder wo?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.10.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
etwas genauer bitte. in den seiten direkt oder in der navigation oder wo?

gruss gringo


Auf der Startseite befinden sich auf der Rechten Seite verschiedene Seiten. Durch den Baukasten ist es möglich bei diesen Seiten Unterseiten zuerstellen.
Ich fang Mal an: Eigene Seite Editieren>>Neue Seite hinzufügen>>Auswahl: Unterseite von XYZ>> (Optionen anzeigen --> kursiv, fett, unterstrichen, farbig). Und genau das ist das Problem - man kann den Schriftgrad nicht einstellen und die Schrift Unterseite ist genauso groß wie die Schrift der Seite. Wie kann man es hinbekommen, dass die Schrift genauso groß ist wie bei Menüpunkt ohne Link und Externer Link?
Beitrag24.10.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Code:
<p><font size="3">Seitenname</font></p>


als seitenname eingeben. grösse ist ändrerbar wenn du statt 3 die 4 nimmst. je nachdem was passt.

wenn ich es richtig verstehe, mach es mal so. oder meinst du das die links die im textfeld stehen zu klein sind?

gruss gringo[/quote]
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.10.2008, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 15:30 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
Code:
<p><font size="3">Seitenname</font></p>


als seitenname eingeben. grösse ist ändrerbar wenn du statt 3 die 4 nimmst. je nachdem was passt.

wenn ich es richtig verstehe, mach es mal so. oder meinst du das die links die im textfeld stehen zu klein sind?

gruss gringo
[/quote]

Nein, das passte so. Genau das wollte ich. Nochmals recht herzlichen Dank.
Beitrag25.10.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de