Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 14:31 (UTC)    
Titel: Was mich doch ärgert hier .....>>>>

Hallo,

was sehr komisch ist als ich meine Page on gestellt habe hatte ich die erste Tage total viele Klicks und Besucher sieht man ja anhand des Counters aber seid gestern Vormittag hab ich eine Info seite wo man sich auf die seite einklicken kann und seid dem ist die besucheranzahl statisch zurück gegangen ... wieso nur weil auf der info seite drauf steht was auf der page ist ? Dabei haben viele so wie ich auch auch andere Sachen drauf und nicht nur das was draussen auf der info seite steht rofl .... also nich so viele vorurteile gegenüber was da drauf steht andere gugn ja auch eure pages an auch wenns nicht immer der jenige geschmack ist jedenfalls gehts ja um die page zu bewerten bzw zu sagen was schön und was mist ist .... vorraus gesetzt man sagt überhaupt was lol

ok das wars ... danke
Beitrag26.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Hi, könnte es sein, dass du selber seit Gestern weniger auf deiner Seite gemacht hast?

Denn du wirst ja mit jedem Hit mitgezählt.

Zwar wird nicht jeder deiner Besuche gezählt, aber turnusmäßig wirst auch du wieder erfasst,
wenn du öfter am Tag auf die Seite gehst.

Das ging mir auch so. Ich dachte erst boh, da kommen ja echt Leutz zum gucken und dann
merkte ich,
dass ich davon wahrscheinlich die meisten Klicks und Besuche verursacht hatte,
weil ich neue Sachen auf die home gestellt hatte.

Ich habe mir jetzt so ein extra Zähler geholt, da sieht man, wie viel gerade mit mir online sind.

Das hatte übrigens meine Theorie, dass ich die Klicks (auch Besucher) verursache noch bestätigt.

Edit: ich habe mal kurz auf deine Seite geguckt und das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Schriftgröße.
Da habe ich Schwierigkeiten es zu lesen.

Das Thema find ich spitze und ich denke gerade Motorradliebhaber, kommen da auf ihre kosten.

Gehöre fahrtechnisch leider nicht dazu, obwohl ich mir gerne Maschienen ansehe.
War auch schon ein Paar mal auf den Harlydays hier in Hamburg;)

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 15:46 (UTC)    
Titel:

hmm ne nich wirklich ich war war mehr mit basteln und schreiben und Bilder aufladen beschäftigt ich weiss zwar nich wieviele aber über 100 sind es bestimmt. Rolling Eyes aber trotzdem ich glaub ich nehm mal die seite weg und probier das mal so Surprised
Beitrag26.09.2006 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Hmm naja wenn ich die schrift zu gross mache das sieht auch nicht schön aus vorallen tut man sich ja zu tode scrollen und viel kleiner als jetzt hier im forum finde ich das nicht gerade bist jetzt der erste der sagt der kann das nicht lesen Embarassed

Mal nen kleinen Aufruf an alle .... Ist die Schrift auf meiner Page zu klein ???????????????????

danke Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de