Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel: FTP

Moin. Ich hab Zuhause nen Server stehen zu dem ich FTP zugang habe. Nun meine Frage. Auf diesem FTP sind ne menge Lieder, wie kann ich die mit einem flash media player auf meiner page anhören?
Beitrag24.10.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

flash media player? nutze doch den xspf player (google nutzen)

der steht bei dir zuahuse? 24/7 an?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Jep steht bei mir im Schrank.

Danke für die Antwort.
Beitrag24.10.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

lol da würde ich lieber einen webspace nehmen oder einen vserver etc kaufen kostet weniger an energiekosten usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 06:44 (UTC)    
Titel:

Ne das geht schon.
Beitrag27.10.2008 um 17:09 (UTC)    
Titel:

Nur mal so...
Ich habe ebenfalls einen Server bei mir Zuhause stehen. Er läuft 24/7. Das Betriebssystem heisst Linux (Debian). ER kostet 5,30¤ im Monat.
Beitrag27.10.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

spieltexte hat Folgendes geschrieben:
Nur mal so...
Ich habe ebenfalls einen Server bei mir Zuhause stehen. Er läuft 24/7. Das Betriebssystem heisst Linux (Debian). ER kostet 5,30¤ im Monat.

naja ein server lohnt sich auch nur, wenn man den richtigen inet anschluss hat..
das mit den 5,3 kaufe ich dir jedoch nicht ganz ab Wink

kannst es dir ja mal in etwa hier vorrechnen lassen ^^

http://www.eu-energystar.org/de/de_007c.shtml#pc
______________
Beitrag27.10.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

jo ^^ stimme dir zu schweifne jetzt aber leider vom thema ab also zurück zum thema und nen cookie für unserne 24/7 server betreiber wo der server nur 5,30 p/mth kostet

hm servermainboard 64 gbyte ram + scsi festplatten + giga ethernet + kabelanschluss von telekom 100 MBit/s?

das nenn ich server naja kann anscheinend jeder einen pc "server" nennen

so b2t
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 19:02 (UTC)    
Titel:

in meinem Server ist nichts drin nur das nötigste. Keine Grafikkarte usw...! Nur Stromanschluss und Netzwerkkabel!
Beitrag27.10.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Re: FTP

psyflash hat Folgendes geschrieben:
Moin. Ich hab Zuhause nen Server stehen zu dem ich FTP zugang habe. Nun meine Frage. Auf diesem FTP sind ne menge Lieder, wie kann ich die mit einem flash media player auf meiner page anhören?


wurde deine Frage hier jetzt für dich zufriedenstellend beantwortet ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.10.2008 um 19:27 (UTC)    
Titel:

denke kaum dass er sie auf der homepage einbindne darf als player da er bestimmt urheberechtlich geschützte musik darunter hat und somit ist es nicht erlaubt
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag27.10.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Meine Leitung ist genug schnell lass das mal meine sorge sein ok und auch das was auf meinem Server ist geht nur mich was an. Und ja thx für die Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de