Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 14:41 (UTC)    
Titel: Gedichte und Co

Hallo ihr!
Würde mich freuen, wenn ihr auch über meine HP(www.sinaspoesie.de.tl) mal einen Blick schweifen lassen könntet. Zwecks Rechtschreibfehler ( Embarassed ) und Aussehen!
Des Weiteren wüsste ich gerne, wo ich einen Text wegen Copyright oder so finden kann. Es sind ja schließlich meine Texte.
Vielen lieben Dank
Beitrag24.10.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Die Gedichte finde ich nicht schlecht (schreibe selbst), aber aus dem Design läßt sich noch allerhand herausholen.
Aus meiner Sicht kannst du maximal ein Copyright schreiben (sie mal auf meine Seite), aber es hält "Diebe" nicht wirklich ab. Auch die Rechtsklicksperre bringt nicht viel, die kann man umgehen oder im Notfall das Gedicht abschreiben. Ich weiß das klingt nicht gerade sehr ermutigend, ist aber die Realität.
Ich würde aber sagen trau dich weiter deine Gedichte zu veröffentlichen.

Liebe Grüße Laura
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de