Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 15:32 (UTC)    
Titel: Problem beim änderns eines Bild im Design

Hallo, ( mein 1. Post hier Razz)
jedenfals find ich das Design Butterfly relativ schön, außer den Farben. Drum hab ich mir gedacht ich änder da ein bisschen was, hat auch mehr oder weniger geklappt, den Header hab ich schon erfolgreich geändert. Doch mit dem Bild über der Kategorie gibt es Proble, wenn ich CSS die Bild Adresse änder - klappt es aber die Seite wird unten dran nochmal angezeigt O_O.
Was soll ich tun (wer nicht weiß was ich mit Bild über der Kategorie meine, im Anhang sieht mans ...)

[
Beitrag24.10.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

das bei text über design einfügen:

Zitat:
<style type"text/css">
td.edit_content_headline3 {background-image:url(BILDURL);}
</style>

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Danke Mr. Green
Beitrag24.10.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

bitte
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de