Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel: header problem

hallo
habe jetzt netter weise nen header von jemanden bekommen habe den auch eingefügt aber nun ist dieser 2 mal zu sehen!
wie kann ich das ändern, dass der nur einmal da ist aber halt über die gesamte header fläche? gibt es da irgendnen code?
Beitrag24.10.2008 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Das Bild hat nicht die Größe von deinem header.

Du Braust Bilder Größe 921 mal 104 und beim Hochladen den Hacken raus machen. Das bild kontrollieren ob die Größe hat und es dann nochmal hochladen und dabei den Hacken rausmachen
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 24.10.2008, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel:

ok ich versuchs mal eben

und sorry wegen dem falschen unter-forum!
Beitrag24.10.2008 um 17:07 (UTC)    
Titel:

so jetzt ist der 1 1/2 mal da !? soll ich den noch ein bisschen verlängern?
Beitrag24.10.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

ok habs jetzt meinet wegen kann das thema jetzt geschlossen werden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de