Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 17:37 (UTC)    
Titel: musik im hintergrund??

Hallo bin euch ziemlich neu hie und hätte gern hintergrund musik da steht ich soll da was einfügen also ein link oder so aber woher bekomme ich den?
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte

Lg Daniela
Beitrag24.10.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von herrkaefer am 24.10.2008, 20:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag24.10.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

meine frage nach war nach der musik und net was für autos toll sind Wink
danke trotzdem
Beitrag24.10.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Er hat Dir doch geantwortet.

Und das mit den Autos steht unter dem Strich, also ist es seine Signatur Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.10.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Er hat Dir doch geantwortet.

Und das mit den Autos steht unter dem Strich, also ist es seine Signatur Wink


Also der Meinung bin ich auch !
Beitrag25.10.2008 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ähm irgendwie klappt des net bei mir
Beitrag26.10.2008 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Stimmt, es wurde auf die Frage geantwortet, aber mit dem Link kann man trotzdem keine Hintergrundmusik runter Laden, den dieser Link wo angegeben wurde ist die Nummer Besetzt, ist ein Beispiel, steht aber nicht woher man den bekommt. Ich komme da auch nicht draus. Grosses Fragezeichen.
Beitrag26.10.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Du musst deine Musikdatei irgednwo hochladen, geht auf jeden Fall nicht im Baukasten, und den Code den du nach dem Hochladen erhälst, musst du da einfügen - das heißt übrigens URL.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de