Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 18:49 (UTC)    
Titel: Ein Farb Problem...

Hallo Zusammen,

hab da ein Problem, habe heute den ganzen Tag an meiner HP gebastelt und bin auch schin weit gekomen.
Jetzt habe ich nur das Problem, das ich einen schwarzen Hintergrund benutze, und die schrift im Gäste Buch und im Kontakt Formular sind uch schwarz.

hier meine Frage: Wo kann ich die schriftfarben der Kontakt Formulare und des Gästebuches ändern. ??

Hab mit HTML noch nie gearbeitet und bin eigentlich Froh das meine seite so geworden ist.

Hier der Link: www.derBalu.de.tl

danke für eure hilfe

Gruß

Balu
Beitrag24.10.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Extras editieren>>Kontakt>>Hintergrundfarbe der Textfelder bzw. Farbe des Textes in den Eingabefeldern.

Und genauso funktioniert es auch im Gästebuch.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de