Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 15:45 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bildgalerie einfügen

Hi, habe schon im Tutorial geschaut aber nichts passendes gefunden.

Such ne Bildgalerie in der die Bilder erst klein als Vorschau gezeigt werden.
Wenn man sie dann großklickt, sollte unter dem Bild ein zurück, Übersicht und weiter Pfeil sein, damit man sich das nächste Bild auch gleich vergrößert ansehen kann ohne erst immer den Umweg über die Navigationsleiste im Browser zu gehen.

Ist sowas in der Art hier machbar, oder hat jemand dafür vielleicht schon nen Code??

Wäre für Hilfe sehr dankbar.
Beitrag26.09.2006 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Wink guck mal bei Neuheiten, gibt es seit heute als Extra
und kannst du da auch aktivieren

Cool nicht wahr


LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.09.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel:

klasse "Extra" , werde ich heute abend bei mir auch gleich umsetzen Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag26.09.2006 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Na das nenn ich ja mal timing, da wurde mein Wunsch erfüllt noch bevor ich ihn geäußerst habe Wink

Super Neuerung und danke für die schelle Antwort.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de