Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel: Für jede Unterseite ein Hintergrundbild

Hi,

kann mir jemand sagen, wie es mache, dass jede meiner Unterseiten in der Navigation ein eigenes Hintergrundbild hat? Mit irgendeinem Code geht das, nur find ich den nicht mehr. Danke im Voraus.
Beitrag24.10.2008 um 20:15 (UTC)    
Titel:

auf jeder seite jeweils den css code für das hintergrundbild einfügen

meinst du den hintergrund von der gesamtne hp dann?

einfach jeweils bei seite editieren das einfügen:

Zitat:
<style type="text/css">
body {background-image:url(BILDURL);}
</style>

______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.10.2008 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Nein ich meinte in der Navigation bei diesem td.nav. Da kann man ja einstellen welches Hintergrundbild diese Buttons haben sollen. Und jetzt wollte ich einen Code haben, mit dem man für JEDEN EINZELNEN Button ein einzigartiges Hintergrundbild einfügen kann.

Ich glaube das ist sowas wo man schreibt: td.nav_Seitentitel body backgroundimage URL (.........)
Und dann nennt man eine Unterseite so und dann hat diese Unterseite in der Navigation eben dieses spezielle Backgroundimage, ohne das die anderen es auch übernehmen.
Beitrag25.10.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

Das ist der Grundaufbau:

Zitat:
td#nav_Mitgliederliste{background:url(http://www.homepage-baukasten.de/forum/templates/subSilver/images/lang_german/icon_profile.gif);}


Das Rote ist Dein Seitentitel ohne Sonderzeichen, Umlaute und Leerzeichen.
Beitrag25.10.2008 um 08:05 (UTC)    
Titel:

Ok, danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de