Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.10.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel: Seiten vor & zurück

Moin kann mir jemand sagen wenn ich eine Seite gescrieben habe ob man eine zweite seite machen kann

vorwärtsblättern und wo weiter ich hoffe ihr wisst was ich meine
Beitrag25.10.2008 um 17:48 (UTC)    
Titel:

nicht wirklich ^^
Beitrag25.10.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

unterseite erstellen>>dort weiteren text einfügen.

oben vom explorer die url der zweiten seite kopieren. zurück zur ersten seite und unten einen button (weiter) einfügen. den button dann mit der zweiten seite verlinken. nun noch auf der zweiten seite einen button (zurück) mit der ersten seite verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.10.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

abzocker hat Folgendes geschrieben:
nicht wirklich ^^

Ich will dich ja jetzt nicht beleidigen, aber: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten.

@doerpkicker: Dann kannst du am besten noch die zweite Seiten aus der Navi "rausverstecken" Wink Dazu gehe folgendermaßen vor:
Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten". Nenne die Seite zum Einloggen "Login"
Arrow Erstelle eine neue Hauptseite mit dem Namen "Versteckte Seiten". Mache sie nur für eingeloggte Besucher sichtbar, indem du unter "Optionen anzeigen" "Für alle Benutzer sichtbar" auf "Nur für eingeloggte Besucher sichtbar" umstellst
Arrow Mache die Seite "Login" und alle weiteren Seiten, die in der Navi nicht zu sehen sein sollen zur Unterseiten von "Versteckte Seiten". Achte darauf, dass diese Seiten selber aber "Für alle Benutzer sichtbar" sind, sonst kommt auch bei direkten Verlinkungen eine Error 404-Fehlermeldung.

mfg


Zuletzt bearbeitet von 3fragezeichen am 25.10.2008, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de