Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 00:48 (UTC)    
Titel: Kann mir bitte jemand helfen ...?

Hallo an Alle,

ich habe eine Frage zu meinen Navi-Buttons. Ich möchte gerne meine Navi in Blöcke unterteilen. Wie kann ich einen Button entfernen aus der Navi? Ich meine damit nicht <a></a>, sondern ganz entfernen. Gibt es da einen Trick?

Ich habe diese Frage im Suchen eingegeben und da war schon mal jemand, der diese Frage hatte und man konnte ihm helfen, in dem man ihm eine andere Url gab. Dort fand er Hilfe. Ich wollte nun auch dorthin, um die Lösung meiner Frage zu lesen, aber diese Seite ist nicht aufrufbar. Jetzt weiß ich nicht, wo ich suchen soll. Diese Frage ist bestimmt schon 1000 x beantwortet worden. Bitte nicht böse sein, aber kann mir dennoch jemand den Trick verraten, wie ich Buttons komplett weg bekomme? Vielen Dank schon mal im voraus

Simmy
Beitrag26.10.2008 um 08:43 (UTC)    
Titel:

Code:
td#nav_leer{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer2{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer3{visibility:hidden;height:3px;}
td#nav_leer4{visibility:hidden;height:3px;}


das fügst du in dem code bei text über dem design mit ein.

nun erstelle eine neue seite namens leer und speicherst. schiebe diese seite nun an die stelle wo der zwischenraum sein soll (nimm am besten die pfeiltasten dafür).

dann noch eine seite namens leer2 erstellen und genau so vorgenen. usw., usw.

gruss gringo

ps: dadurch das du einen riesigen text neben dem bild (bei home) gesetzt hast, ist das design gesprengt. das würde ich ändern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 09:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 19:39 (UTC)    
Titel: Dankeeeeeeeeeeee !

Hallo Gringo!

Danke für Deine Hilfe ! Hat mir sehr geholfen. Jetzt sieht das ganze übersichtlicher aus. Gefällt mir. Das mit dem "riesen Text" neben dem Bild bei Home werde ich ändern ... Danke für die positive Kritik. Ich habe das so gemacht, damit das nach unten nicht so lang wird, damit meine ich: erst Bild, dann Willkommen, dann die Laufschrift. Ich dachte, ich könnte das - wenn es nebeneinander ist - etwas kürzer machen. Nochmal vielen vielen Dank für die Hilfe.
Gruss
Simona
Beitrag27.10.2008 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de