Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 04:55 (UTC)    
Titel: Fotos von der Galerie verlinken Editor! erscheint nicht

hallo zusammen ist sicher leicht zu beantworten habe aber leider hier nichts gefunden möchte Fotos vor meiner Fotogalerie (ist noch in Arbeit) verlinken
wie man ein Bild verlinkt dass weiß ich aber kann man das nur
auf der Home Seite denn wenn ich auf meine Galerie klicke
kommt der Editor! Nicht zum Vorschein aber ich meine normalerweise müsste es doch gehen oder aber auch schon verschiedene Browser probiert leider ohne Erfolg wäre nett eine schnelle Antwort
Grüße Michail


Zuletzt bearbeitet von michail-fotos am 26.10.2008, 06:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 08:38 (UTC)    
Titel:

für die galerie gibt es keinen editor. du kannst in der galerie den bildern aber namen geben, wenn du das meinst. statt name geht auch ein kleiner text. schau mal bei den einstellungen der galerie.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 09:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 10:33 (UTC)    
Titel:

eigentlich will ich nur die Bilder in meiner Fotogalerie verlinken ich glaube
Buttons verlinken ging ja auch nicht oder???
Muss aber auch sagen kenne mich nicht besonders aus vielleicht gibt es eine andere Möglichkeit?
Danke im Voraus
Beitrag26.10.2008 um 11:19 (UTC)    
Titel:

etwas schwer zu verstehen. versuch es mal genau zu erklären was du möchtest. dann fällt es leichter zu helfen. du könntest bilder aus deiner galerie in eine seite anzeigen lassen und dort über dem editor verlinken, wenn es das ist was du meinst.

du editierst oder eröffnest eine neue seite und unten steht die möglichkeit "bild einfügen" . dann klickst du auf galerie und suchst das bild raus, welches eingefügt werden soll. das speicherst du am besten erstmal. nun markiere das bild und oben im editor auf die weltkugel klicken und den link eingeben den du möchtest. aber denke daran das
Zitat:
http://
schon vorgegeben ist, das darf im zweiten feld nicht nochmals drin sein. das erste muss erhalten bleiben, sonst geht es nicht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 12:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die Geduld

also ich komme jetzt auf meiner Homepage dort klicke ich auf meine Galerie
nun erscheinen zwei Bilder beziehungsweise zwei Ordner
wenn ich jetzt auf einen klicke möchte ich weitergeleitet werden z.b. picasaweb
wo ich eine Fotogalerie habe ist das so möglich wie ich mir das vorstelle?

oder gibt es eine Möglichkeit den Button zu verlinken wenn ich auf meine Fotogalerie klicke dass ich sofort weitergeleitet werde z.b. picasaweb oder wo anders hin
nochmals Danke im Voraus
Beitrag26.10.2008 um 12:36 (UTC)    
Titel:

mach mal eine neue seite namens bilder oder fotogalerie. nun hast du bei optionen die möglichkeit einen externen link für den menüpunkt einzufügen. dort gibst du die url deiner galerie ein. die url steht im explorer wenn du dein fotoalbum von picasa (oder so) dort aufrufst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 26.10.2008, 13:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.10.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

ok also funktioniert es nicht so wie ich es mir vorgestellt habe
werde dann versuchen es so zu machen wie du es meinst
habe schon eine Idee vielen Dank
Grüße Michail
Beitrag26.10.2008 um 12:50 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de