Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.09.2006 um 17:19 (UTC)    
Titel: [erledigt] VIDEO'S

hi ich habe mal nee gaaaaaaaanz wichtige fraage
also ich habe mit meinem kumpel ein paar video's gemacht naja und die wollte ich gerne auf der hp setzten
ich habe auch noch ein paar anderefilme die ich auf der hp setzten wollte und die sind alle auf der festplatte wie bekomme ich die auf der hp is echt wichtig die filme sind super goil^^ Laughing
Beitrag26.09.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Lade deine Videos bei YouTube oder GoogleVideo hoch und binde sie nachher (per Copy-Paste) in den Profimodus auf deiner HP.
Der Code steht neben jedem Film.

P.S. Sags wenn du sie auf der Page hast! Ich will auch gucken! Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.09.2006 um 17:37 (UTC)    
Titel: mhm

klaroo sag ich dir bescheid muss ich sie den erst unbedingt ..... im i-net bei google oder youtube reinsetzten das wollte ich eigentlich nicht wenn es nicht anderes geht dann mach ich das ^^.... das heißt wenn es nicht's kostet Question
Beitrag26.09.2006 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Eben. Google und YouTube benötigen nur eine kostenlose Registration...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag26.09.2006 um 18:25 (UTC)    
Titel:

und die bilder hochladen kosten auch nix...???? wenn nicht mach ich das bei google ....^^
Beitrag26.09.2006 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Das einzige was hier kostenpflichtig ist, ist eine .de Domain und Werbefreiheit. Das, was dir bereits jetzt angeboten wird, ist kostenlos Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.09.2006 um 06:32 (UTC)    
Titel:

spongebob4-ever hat Folgendes geschrieben:
und die bilder hochladen kosten auch nix...???? wenn nicht mach ich das bei google ....^^


Alles ist gratis. >>> Evt. könnte es Spamwerbung per Mail geben (mach dir einfach ne neue mail) <<<
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.09.2006 um 15:22 (UTC)    
Titel: danke

danke schön
hat mir echt weiter geholfen habe nur ein problem ...ich möchte gerne das da kein link steht sondern das man nur noch auf play drücken muss un dman das video direckt von der hp abspielen kann !!! Smile
Beitrag27.09.2006 um 17:44 (UTC)    
Titel:

Du hast neben deinem upgeloadeten Movies einen fertigen Link, den du einfach im Profimodus einfügen musst...

So gehts bei YouTube (Das eingekreiste Zeugs kopieren).




So gehts bei Google (Zuerst Schritt eins, dann zwei, dann siehst du das zum Copy)


So ich glaube besser kann's man nicht erklären.
Falls ein Mod aus diesen Taten ein Tut machen will, kann ers ruhig tun...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.09.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: hey suuppa

danke ...soo nu kann ich mit meiner hp ja nen neuen voll treffer machen wa ^^!!!! danke bin echt super dankbar^^
Beitrag28.09.2006 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Lade deine Videos bei YouTube oder GoogleVideo hoch und binde sie nachher (per Copy-Paste) in den Profimodus auf deiner HP.
Der Code steht neben jedem Film.

P.S. Sags wenn du sie auf der Page hast! Ich will auch gucken! Wink
http://video.google.de/videoplay?docid=8481058989860470736
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de