Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel: Popup-Player spielt nicht

Hallo,
habe mir einen neuen Popup-Player eingebaut. Er hat auch die Musik abgespielt. Aber wenn ich meine Seiten neu aufmache, spielt er nicht mehr ab.
Ich kann ihn zwar anklicken und es öffnet sich das neue Fenster, aber dann geht er halt nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Gruß Christine
Beitrag26.10.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

warscheinlich falsch hochgeladen. du hast du musik doch auf einem webspace geladen? wenn du nur die url von deinem pc nimmst, dann hören wir nichts.

gruss gringo

lese dir im bereich musik mal das wichtige oben durch.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2008 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Ja, Du hast Recht. Ich habe den URL vom PC genommen. Probiere es halt morgen nochmal neu.
Danke!
Beitrag26.10.2008 um 18:34 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und viel erfolg.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de