Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.10.2008 um 17:17 (UTC)    
Titel: Design Iceblue plötzlich nicht mehr zentriert.

Hi,
ich hab ein kleines Problem mit meinem Design. Es sollte zentriert sein, allerdings gehts es mehr in die linke Richtung als in die Rechte. Als ich auf der Hp zugange war, war plötzlich das ganze Design weg. Dann hab ich den gespeicherten Designcode wieder neu eingefügt und jetzt hab ich eben dieses Problem mit dem Design. Weiß vielleicht jemand näheres?

Der Zentrierungscode ist
Zitat:
<div align="center">
<table border="0" width="70%" id="center">
<tr>
<td>
bei TExt über dem Design und

Zitat:
</td>
</tr>
</table>
</div>


bei Text unter dem Design.
Beitrag26.10.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.10.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Geht leider immer noch nicht. Es ich frag mich nur, wie es sein kann, dass plötzlich der ganze Designcode und die Rechten Boxen weg waren. Und jetzt hab ich ja den gespeicherten Designcode wiedereingefügt (bei dem das Design ja exakt zentriert war). Nur geht dieser Code jetzt nicht mehr richtig.
Beitrag26.10.2008 um 18:31 (UTC)    
Titel:

überleg mal was du als letztes so eingefügt hast. die shoutbox oder so. vielleicht liegt es an irgend einem code der die befehle des designs aufhebt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag26.10.2008 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Scheint wieder zu funktionieren, alles schön mittig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de